Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler

Teilen | 
 

 Das Treffen

Nach unten 
AutorNachricht
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Das Treffen   Di Dez 28, 2010 6:00 pm

Nachdem Kitsuné ihre Welt verlies, kam sie in eine Welt wo auch Nacht herrscht.
//Ist in allen Welten Nacht? Ich mag es nicht, ich will auch mal die Sonne sehen...//
dachte sie sich und schaute zu Sternenhimmel.
„Der Himmel hier sieht fast genauso aus wie zu Hause. Ob ich meine Welt von hier aus sehe?"
Fragte sie sich und ging weiter.
Nach einpaar Schritten stand sie vor einem Café und betrat dieses.
Die hellen Lichter der Lampen blenden sie. Nur langsam macht Kitsuné ihre Augen auf.
„Schönen guten Abend, setzen sie sich doch, junges Fräulein."
sprach ein Herr an der Theke.
Ohne Wort setzte sie sich an einen Platz am Fenster hin.
„Was kann ich ihnen bringen?"
fragte der mann freundlich.
„Oh... äh... bitte Siezen sie mich nicht. I-ich bin noch nicht so alt. Hehe."
erklärte sie schüchtern.
„I-ich... äh... hätte gerne ein... O-Saft und ein gemischten Salat bitte."
bestellt sie sich und der Herr ging zu Theke.
Während Kitsuné wartete, schaute sie aus dem Fenster hoch zum Himmel, bis ein Stern aufleuchten sah.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Di Dez 28, 2010 6:09 pm

Chuk flog nun vom Himmel hinunter in eine neue ihm fremde Welt.Für ihn war grad nichst mehr wie es wahr.Es gibt merh als eine Welt seine ging unter seine Mutter ist tot.Chuks Gesicht war voll von trauer es war ihm eigentlich egal wo er landet.Chuk dachte sich eigentlich wie will er einen Sturz aus der höhe überleben.
Wie er diesen Gedanken fasste crashte er schon in ein Cafe.Er flog durchs Dach direkt auf die Theke und zerschmetterte alles.Chuk als er auf dem Boden lag raffte sich auf."I..Ich lebe noch!!??"Chuk konnte grad nicht glauben was da passiert ist aber wundern ,nachdem was heute schon passiert ist,tut es ihn nicht.Chuk klopfte sich den Dreck ab und in diesem Moment fiel ihm ein blondes Mädchen auf das genau vor ihm auf einem Stuhl saß und welches reichlich geschokt schien das auf einmal Menschem vom Himmel fallen."Oh ähhh Hallo ich bin äh ja grad vom Himmel gefallen."Chuk starret das Mädchen an und rieb sich den Hinterkopf da er gerade etwas überfordert war und nicht wusste was er sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Di Dez 28, 2010 6:21 pm

Kitsuné starrte den jungen Mann an, als wäre er ein Geist.
Ihre Augen klebten an ihm.
//Ist er gerade....?//
Seine Worte nahm sie als erstes nicht wahr und stand auf.
Langsam ging sie zu ihm und musterte ihn von oben bis unten, ging in Kreis um ihn rum, um sich auch wirklich zuversichern, dass er echt ist.
Schnell schaute sie hoch zum Loch, dass der Junge gemacht und schaute ihn wieder an.
„Bist du verletzt?! Sag mal bist du ein Engel??? Woher kommst du?? Hat das nicht weh getan???"
Donnerte sie ihn mit Fragen zu.
Ohne weitere Worte geht sie zu ihren Platz und setzt sich wieder.
„Komm setzt dich und erzähl mir alles."
sprach sie und lächelte den Jungen an, während der Besitzer des Cafés ein Verbandkasten holte.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Di Dez 28, 2010 6:29 pm

Chuk setzte sich so wie es das Mädchen wollte.Er sah sofort das sie ihn mit Fragen löchern will und begann über sich zu erzählen damit sie nicht alles erfragen muss:Nun meine Dame ersteinmal stelle ich mich vor.Ich bin Chuk Blackhearth Prinz des Schloß des ewigen Strahlens und Mitglied der Ritter Lionels.Ich wurde gerade von meiner Mutter durch ein Tor ind diese Stadt gestoßen.Sie tat es um mich zu retten denn unsere Welt wurde von wie nannte sie diese Wesen Herzlosen zerstört."Chuks Blick fiel auf die Tischplatte und man konnte aus seinem Gesicht die Trauer ,Schmerz und Selbstzweifel sehen die er Gerade fühlt.Chuk starrt weiterhin in Gedanken auf die Tischplatte und versuchte sich das weinen zu verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Di Dez 28, 2010 7:19 pm

„Herzlose..."
flüsterte kitsuné vor sich hin.
Die Geschehnisse von den Chuk sprach, machte sie traurig und nachdenklich.
Eine fürchtbare Stille breitete sich im Café aus.
//Die Herzlosen... was wollen sie?//
fragte sich Kitsuné selber.
Während der Cafébesitzer seine Gaste anschaute, legte Kitsuné ihren Kopf auf den Tisch.
„Ein Niemand zerstörte mein Dorf... ich bin deshalb jetzt auf der Such nach was."
erzählte sie zu Chuk und schaute ihn mit großen traurigen Augen an.
„Und was machst du jetzt?"
fragte sie ihn darauf gleich.
langsam setzte sich auch der Cafébesitzer zu ihnen.
„Hey, wenn ihr wollt, könnt ihr hier eine Nacht bleiben. Natürlich umsonst!"
bot der Herr ihnen an mit einen breiten Grinsen im Gesicht.
„Äh... Danke"
Freudig setzte Kitsuné sich wieder ordentlich hin.
„Nichts zu danken, der junge muss immerhin das Dach wieder reparieren"
sprach der Herr zu ihnen.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Di Dez 28, 2010 7:39 pm

Chuk hörte was Das Mädchen sagte."Niemande!?"Chuk erinnerte sich an sein Erlebnis mit Elxon und seinem ehemaligem Meister Sol."Mit denen habe ich auch noch eine Rechnung offen!"Chuk hörte das Angebot des Besitzers und das er das Dach reparieren soll.Chuk begutachtete was er für Schaden hinterlassen hat und nahm einen fetten Geldbeutel."Hier das sollte reichen.Ich habe immer Geld für Notfälle parat.Das brachte mir meine Mutter bei."Chas gab dem Besitzer den Beutel in diesem waren ca 10 000 Taler.Falls es nicht reicht sagen sie bescheid den Rest werde ich dann persöhnlich reparieren"Der Besitzer war sprachlos und starrte Chuk entsetzt an.[color=blue]"Nun ich würd egerne ihr Angebot mit dem freien Zimmer annehmen für heute brauch ich echt Ruhe"Chuk wollte dem Besitzer der ihm das Zimmer zeigen wollte gerade folgen als Chuk sich noch einmal umdrehte und dem Mädchen eine gute Nacht wünschte und sich nochmal dafür entschuldigte das er vom Himmel fiel.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Mi Dez 29, 2010 7:38 pm

Kitsuné staunte nicht schlecht, als Chuk den Cafébesitzer einen Beutel mit Talern gab.
//Wow, er muss echt reich sein...//
dachte sie sich.
Der Besitzer selbst war wie weggetreten und zeigt den Jungen sein Zimmer.
Chuk drehte sich noch mal um und wünschte Kitsuné eine gute Nacht und entschuldigte nochmal dafür, dass er vom Himmel fiel.
„Äh... Guten Nacht."
sagte Kitsuné schnell nach.
Nach dem Chuk weg war, schaute sie wieder aus den Fenster, nebenbei trank sie ihr O-saft.
//Meinen Salat kann ich wohl jetzt vergessen... der Herr hat dafür bestimmt keine Nerven mehr....//
Eine Weile saß sie noch da, bis auch sie müde wurde.
Langsam ging sie die Treppen hoch und rufte nach den Cafébesitzer.
//Ob er mir ein Zimmer neben Chuks gibt?//
fragte sie sich selber und schaute zu Boden.
Der Herr erblickte sie und rief sie zu sich.
Schnell ging das Mädchen zu ihm.
„So hier. Das Zimmer kannst du benutzen, schlaf schön."
sagte er und zeigt Kitsuné ihr Zimmer.
„Danke. Ist neben an gleich Chuk?"
fragte sie neugierig und lächelte den Herrn an, dieser nickte nur und ging wieder nach unten.
Im Zimmer drinnen war nur ein Bett, ein tisch mit Stuhl und ein Fenster.
Totmüde legt sich Kitsuné ins Bett und schief auch ohne weitere gedanken ein.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Do Dez 30, 2010 12:17 am

Kitsune schlief mittlerweile in ihrem Zimmer.
Chuk jedoch war noh wach er konnte nicht schlafen.Seine Gedanken drehten sich noch immer um seine erbärmliche Niederlage und den Verlust allens was ihm lieb und teuer war.Zudem musste er die ganze Zeit auch an den Maskierten Mann denken.Chuk wollte im Moment nur eins..Rache.Rache an Elxon der ihm seinen Meister nahm und Rache an den erzlosen die ihm seine Mutter und Welt nahemn.
"Mutter ich werde stärker um euch alle zu Rächen!Ich werde unsere Welt vor diesen Herzlosen befreien."Chuk sagte dies mittosernster Stimme und schaute Dabei aus dem Fenster.Chuks Jacke lag auf seinem Bett.In seinem Zimmer stand auch nur das Bett ein Nachttisch und eine Lampe.Chuk schaute aus dem Fenster mit finsteren Blick der seine Gefühle gerade perfekt wiederspiegelt.Dieser Blick war so schwarz wie Chuks Oberteil,das keine Ärmel Besitzt."Sie sagte sie wurde auch von Niemanden und Herzlosen angegriffen.Vieleicht weiß sie etwas."Chuk brummelte diesen Satz und legte sich dann schlafen.Etwas weiter weg auf einem Dach standen 2 Maskierte Männer einer war Der den Chuk schon einmal begegnet war der andere war groß und in Ritterrüstung."Ja Hasse lerne den Hass in dein Herz zu lassen"sagte der Mann mit der schlichten Maske die einen Riss zwischen den Augen hatte."Nigthmare!Lass ein paar Herzlose auf die Stadt los und wenn er Kämpft sorg dafür das er dich sieht aber tu ihm nichts!"Nach diesem Befehl verschwand der eine Maskierte.Der Maskierte der zurückblieb schaute in das Zimmer von Chuk und beschwor Herzlose."Holt sie euch"Gesagt getan die Herzlosen rannten Richtung Cafe unheilbringend und voller Gier nach Herzen.
Chuk steht vor Kitsunes Tür er kann einfach nicht einschlafen und will noch mit ihr reden weiß jedoch nicht ob sie noch wach ist traut sich nicht anzuklopfen."Was mach ich hier klopf einfach du depp mehr als schlafen kann sie ja nicht."Obwohl er sich dachte er nervt sie bestimmt Klopfte er an die Tür.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Do Dez 30, 2010 12:09 pm

„Hm...."
Ein leisen Klopfen nahm Kitsuné nur sehr schwach war.
„Ja...?"
fragte sie totalmüde in den Raum.
Als sie merkt, dass niemand den Raum betrat, stand sie sehr langsam auf und taumelte mit verschlossen Augen zur Tür.
Doch bevor sie die Tür erreichen konnte, fiel sie hin.
„Aua!"
Wie ein Toter lag sie jetzt auf den Boden.
Nur ungern stand sie auf, denn am liebsten hätte sie weiter geschlafen.
//Wer kann es nur sein?//
fragte sie sich und öffnete die Tür.
Überraschent sah sie ihren Besucher an.
„Chuk? Was ist?"

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Fr Dez 31, 2010 1:07 am

Chuk wurde die Tür geöffnet.Mit einem Gesicht worin man sah das es ihm unangehnehm war Kitsune noch zu stören kam er gleich zum Grund wieso er sie noch um diese Uhrzeit Belästigt."Nun Mylady entschuldigen sie die späte störung aber sie sagten sie kennen Herzlose wie Niemande ich habe nur eine bescheidene Frag:Wie kann man gegn diese Wesen vorgehen?"Chuk wartet auf eine Antwort doch es schien das Kitsune vor ihm eingeschlaen ist."Ähh Mylady?Hmm!"Chuk wollte Kitsune gerade antippen als er Lärm von unten hört.Es hörte sich an als ob jemand einbrechen würde.Chuk schaute zu der verschlafenden Kitsune die es wohl nicht bemerkt hat und sagte ihr,obwohl er nicht sicher war ob sie wach ist,:Mylady warte sie hier bitte ich geh schnell runter etwas nachsehen"Gesagt getan.Chuk ging schnell in sein Zimmer zog seine Jacke an und nahm sein Schwert .Er ging hinunter und traute seinen Augen nicht.Herzlose die das Cafe verwüsteten.Chuk zögerte nicht und stürmte auf die Feinde los.Mit gut gezielten Blitzhieben schaltete er einen Herzlosen nach dem andern aus.Als er alle Im inner des Cafes besiegt hatte ging er raus um zu schauen das sich dort keine weiteren Herzlosen rumtreiben.Chuk setzte seine Füße vor die Tür und blickte nach vorne und sein Blick bllieb an einem Maskierten Koloss im Mondschein hängen."Hey du trägst ja so eine Maske wie der Kerl der mir zuhuas begegnete!!Und wieder sind Herzlose hier sag mal kontrolliert ihr diese?!Habt ihr meine Welt zerstört!?!"wutentbrannt wartete Chuk auf eine Antwort doch der Koloss zog bloß sein wuchtiges und gewaltiges Schwert was er nur mit einer einzigen Hnad führte.Kämpf um deine Antworten wie ein Riter!"forderte der Maskierte Chuk auf .Chuk zog sein Schwert und stürmte auf den Riesen zu.Chuk schoß einen energiestrahl auf den Maskierten Koloss ab dieser rannte nur auf Chuk zu und wurde von der Attacke getroffen doch es schien das dieser Angriff ihn nicht mal nen Kratzer zufügte.Der Maskierte Koloss packte Chuk am Hals und hatte ihn Fest im Griff.Chuk versuchte verzweifelt sich zu befreien jedoch vergebens."Nun könnte ich endlich meine Welt rächen doch brauch dich der Boss noch..."Diese Worte schallten in die Nacht und der Koloss hatte Chuk weiter fest im Griff...
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Fr Dez 31, 2010 3:18 pm

Was Chuk von ihr wollte, bekam Kitsuné nicht mit, da sie im Stehen einschlief.
Auch wie Chuk ging bemerkte sie nicht.
„hm..."
langsam wachte sie auf und schaute verwirrt in den Flur.
„Chuk? Er war doch gerade da... oder hab ich mich getäuscht?"
Mit leisen Schritten ging sie durch den Flur runter zur Treppe.
Dort erblickte sie Chuk, wie er gegen Herzlose kämpfte.
//Ich muss ihm helfen.//
dachte sie sich und holte schnell ihre Chakrams aus dem Zimmer.
Wieder unten angekommen war Chuk nicht mehr da.
//Wo ist er?//
Das ganze Café war verwüstet.
Während Kitsuné durch das Café ging, bemerkte sie Chuk mit einen maskierten Koloss, die draußen war.
Schnell ging sie raus und sah, dass der Fremde Chuk am Hals packte.
„Wer ist das? Hey lass Chuk los!"
sprach sie.
Schnell wurf Kitsuné ein ihrer Chakrams auf den Koloss zu.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Fr Dez 31, 2010 3:31 pm

Der Koloss merkte Kitsunes angriff und schmieß Chuk vor den Chakram.
"Hmmm ich glaube das reicht fürs erste.Herzlose sorgt für unruhen in der Stadt."Nachdem der Koloss diesen Befehl gab drehte er sich zu Kitsune und Chuk,dieser lag Luftschnappend am Boden und konnte sich kaum rühren nachdem er mit voller Wucht gegn den Chakram flog.Der Mskierte begann sich vorzustelen.:"Nun wir werden uns wiedersehen und damit ihr mich nicht vergesst ihr beiden stelle ich mich vor:Ich bin Nigthmare Stellvertretender nführer der Organisation Nocturne der Herzen.Nun denn gehabt euch wohl."Der maskierte Riese verschwand in den Schatten der Nacht.
Währenddessen wurden Chuk und Kitsune von Herzlosen umringt.Chuk jedoch war noch immer gelähmt."Ver..VERDAMMT!Ich kann mich nicht rühren hust hust.Mann hat der nen Griff druf und der Wurf erst argh,!"Chuk war bewegungsunfähig was ihn enorm störte da er Kitsune jetzt unbedingt gegn die Herzlosen hlefen wollte die sich bereits um die beiden versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Fr Dez 31, 2010 3:50 pm

Elxon kommt grade durch das Portal, da sieht er auch schon, wie 2 Menschen von Herzlosen angegriffen werden.
Auch das noch, jetzt MUSS ich auch noch denen helfen. Elxon spranng über die Herzlosen zu den beiden hin, und machte ein überraschtes Gesicht, als er erkannte, wer da am Boden liegt.Na sowas, der Ritterlehrling, lange nicht gesehen, aber egal, heut hab ich gute Laune und helfen euch bei den Herzlosen. Danach gab er Chuk eine seiner Potionen, damit dieser wieder auf die beine kommt. Hey Mädchen, pass auf den da auf, bis er wieder aufstehen kann,ich werd mich solange um die da kümmern. Elxon dreht sich zu den herzlosen um Zieht sein Schwert und stürmt los.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 2:35 pm

„Oh Nein!"
Kitsuné's Chakram traf Chuk schwer.
Der Koloss stellte sich noch vor, bevor er schliesslich in den Schatten der Nacht verschwand.
„Alles okay, Chuk?"
fragte sie besorgt nach, währendessen umzingelten Herzlose sind.
Kitsuné wusste nicht was sie machen sollte, entweder schnell Chuk in Sicherheit bringen, oder gegen die ganzen Herzlosen kämpfen.
Plötzlich sprang ein Fremder zu ihnen, der wohl Chuk kannte.
„Wer... wer sind sie?"
fragte Kitsuné, doch eine Antwort bekam sie nicht.
Der Fremde gab Chuk ein Potion und sprach zu ihr, dass sie auf Chuk aufpassen soll.
Kurz darauf kümmerte sich der Herr um die Herzlosen.
„Chuk geht es dir jetzt besser?"
fragte Kitsuné und half ihren Freund auf die Beine.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 3:44 pm

Chuk bekam von Elxon dem Anführer der Niemande eine potion und wurde von ihm gerettet.Chuk dachte sich nur was das soll erst will er ihn töten und nun hilft er ihm.Kitsune fragte besorgt ob es Chuk besser gehe."Ja Mylady mir gehts besser ich kann wieder Kämpfen"sagte er mit noch leicht schmerzverzertem Gesicht zu Kitsune.Als beide ihre Waffen ziehen wollten sahen sie nur noch eine riesige Eiswelle und die Herzlosen waren alle dem erdboden gleichgemacht.Elxon stand vor den beiden und schien die Herzlosen gerade einfach mal so vernichtet zu haben.In diesem Moment bekam Chuk abermals das Gefühl das er der Schwächste und erbärmlichste aller Ritter sei.Chuk wollte seinen Meiser zwar rächen aber in seinem jetzigem Zustand ist es einfach nicht möglich Elxon würde Chuk wohl ganz einfach mit einem Fingerschnippen töten.Chuk pacckte sein Schwert weg und ging Richtung Cafe zurück mit gesenktem Haupt.Er hielt kurz inne und bedankte sich bei Elxon und Kitsune für die Hilfe.Danach verschwand Chuk in seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 4:09 pm

Elxon bemerkte, dass Chuk wieder ins Haus gehen wollte und brullt Wenn du jetzt reingehst, komm ich hinter und töte dich, also komm wieder her sonst werd ich ungemüdlich. Kaum hatte Elxon das gesagt, bekam er von einem der Herzlosen einen Hieb ab,der grade neu erschienen ist,der ihm 100 Lp kostet).Mist, da passt man mal nicht auf und dann das. Elxon geht für kurze Zeit auf die Knie und musste sich erst wieder nach dem Schlag erholen.Mist, wo kommen die den her... Plötzlich erschienen noch mehr Herzlose.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 4:44 pm

Chuk war weg und der Fremde kämpfte gegen die Herzlosen.
//Was jetzt?//
Planlos schaute Kitsuné sich um.
//Ins Café gehen zu Chuk und fragen was los ist, oder den Fremden helfen?//
Verwirrung breitete sich in ihr aus.
Gerne wusste sie was los ist, aber einen Verletzten in Stich lassen will sie auch nicht.
//Denk nach...//
Schnell griff sie in ihre Tashe und gab den Verletzten 2 Potionen.
„Geht es wieder?"
fragte sie besorgt nach und holte ihre Chakrams zum Vorschein.
Einige Herzlosen schleudert sie ihre Waffe entgegen.
„Es sind so viele..."
stellte sie fest, nahm den Herrn an die Hand und rannte mit ihm ins Café.
„Was jetzt?"
fragte sie.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 4:51 pm

Elxon bekam von dem Mädchen plötzlich 2 Potionen geschenk und verwendet dies,doch bevor er wieder angreiffen konnte, schlefte das Mädchen elxon mit ins Haus und frage ihn,ob er ok ist.Ja, mir gehts gut, war nicht so schlimm, wie es aussah,danke für die potionen,ich schulde dir was. Elxon stand wieder auf und ging nach draußen um gegen die Herzlosen zu kämpfen.Ich werd euch die Herzlosen von Hals halten, versuch aber mal den da oben wieder runterzuholen,denn alleine, werd ich das sicher nicht lange durchhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 5:13 pm

Chuk war wieder in seinem Zimmer geplagt von seinen Selbstzweifeln
und seiner schwäche."Was soll ich da mitkämpfen.Selbst wenn wir diese Herzlosen besiegen dann würde mich dieser Elxon töten.Wieso will das Schiksal so sehr meine Niederlage?"Chuk versank total in <Gedanken währenddessen Elxon gegn die immer größer werdenen Horde Herzlose kämpfte.Chuk gingen im Moment so viele Dinge durch den Kopf die Worte seiner Mutter seines Meisters all seine Niderlagen und Trainingseinheiten."Wofür war das alles?Ich tat es um andere zu beschützen!und selber bin ich zu dämmlich mich selbst zu schützen.!"Wozu diene ich einer Göttin wenn ich ihren Segen nicht habe?!"Chuk war komplett ausser sich sein starker Wille verbat es ihm aufzugeben aber seine Zweifel waren einfach zu groß.Chuk schaute auf die Jacke die er trug ein Zeichen seiner loyalität seines Landes gegenüber genau wie sein Schwert er bekam es in der Hoffnung der stärkste Krieger zu werden den es je im Schoß des ewigen strahlens geben sollte.Chuk Herz war in zu großer Aufruhr er wusste nicht was zu tun wegen all der Emotionen die er gerade fühlte ."MAAN! Kontrollier dein Herz! Das haben Mutter und dieser Typ gesagt !wie denn?Wie soll soll ich sowas kontrollieren !?Es macht gard nur Ärger!"Chuk fühlte im Moment nur Hass und Verachtung.Nur dunkle Emotionen waren in seinem Herzen.Die Herzlosen spürten das.Sie ließen alle ab von Elxon und stürmten auf Chuks Zimmer zu.Die Herzlosen stürmten das Zimmer und darin stand Chuk.Seine Augen waren Rot wie Blut.Chuk Blitze die Herzlosen mit diesen Augen an.Diese griffen ihn alle gleichzeitig an.Das einzigste was man danach nur noch sehen konnte war ein gewaltiges Licht was alles blendete und Chuks Zimmer komplett wegfetzte.Nachdem das Licht verschwunden war war nur noch der Zimmerboden von Chuks Zimmer da und Seine Jacke die zerrissen und verkohlt auf dem Boden lag.Jedoch von Chuk und den Herzlosen keine Spur.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 6:30 pm

Schnell rannte Kitsuné hoch zu Chuk.
//Was wohl mit Chuk ist...//
Plötzlich rannten an ihr Herzlose vorbei ins Chuk Zimmer.
„WAS! CHUK PASS AUF!"
schrie sie.
Während der Fremde noch untern war, war Kitsuné gleich bei Chuk's Zimmer.
Doch auf einmal war ein gewaltiges Licht in seinem Zimmer und wie in starre blieb sie stehen.
Als das Licht weg war, ging sie langsam zum Raum.
Nichts war mehr da, keine Möbel, keine Herzlosen und auch kein Chuk.
„Chuk? Wo bist du?"
fragte sie ängstlich und schaute sich im Zimmer um.
Auf den Boden fand sie nur noch seine zerrissene Jacke.
„Was ist hier passiert?"
traurig schaute sie aus den Fenster.

Langsam ging Kitsuné runter ins Café.
//hm... der Besitzer wird uns umbringen, wenn das sieht...//
dachte sie sich und schaute sich um.
Von den Fremden war auch nichts mehr zu sehen.
//Jetzt bin ich wieder allein.//
Die Jacke von Chuk in der Tasche, machte sie sich an die Arbeit und räumte so gut wie es ging das Café auf.
Nachdam sie fertig war, schrieb sie ein Zettel für den Besitzer.

Lieber Cafébesitzer,
Es tut mir aufrichtig leid wie ihr Café aussieht.
Einige Herzlose griffen uns an und verwüsteten das Gebäude.
Ich habe versucht alles wieder ordendlich zu machen, aber ich bin nicht so gut in aufräumen.
Achja das Zimmer von Chuk... ist verkohl und... leer.
Natürlich bezahle ich den Schaden.
Ich hoffe das 1000 Taler reichen.

Lg Kitsuné


Denn Zettel mit 1000 Taler legte sie auf die Theke.
Nachdem sie fertig war mit den Café ging sie müde durch die Straßen.
//Und wo jetzt hin...//
fragte sie sich und lief immer langsamer, bis sie irgendwann stand.
„Chuk..."
//Ich muss ihn finden und das Schlüsselschwert//
Fest entschlossen machte Kitsuné sich wieder auf den Weg.
Vor den Tor von Traverse Town schaute sie nochmal zurück.
„Irgendwann komme ich hier wieder hin."
sprach sie und öffnete das Tor.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 7:19 pm

Nachdem alle Herzlosen wie von der tarantel gestochen an Elxon vorbeigerasst und in das Café rein sind, dauerte es nicht lange und Elxon sah einen hellen Lichtschein in der oberen Etage des Hauses. Was hat der denn jetzt gemacht, ach egal, ich geh wieder zurück, es kommen ja eh keine Herzlosen mehr. Mit diesen Worten öffnet Elxon ein Portal und ging hindurch.Doch bevor Elxon ging,machte er noch einen Zettel an das Ausgangstor von traverse Town,in der Hoffnung, dass Mädchen, welches ihm die Potionen gegeben hatte, würde diesen finden.

Zitat :

Hallo Mädchen, da ich deinen Namen nicht kenne, nenn ich dich einfach kleines Mädchen, ich wollte mich bei dir für die Potionen bedanken und dir meinen Namen sagen,ich bin Elxon Anführer der Organisation Reborn Alpha und ein Niemand.

P.S.: Hab dir eine Potion an die Außenseite des Tores gestellt.


weiter im Runden Raum
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Das Treffen   Sa Jan 01, 2011 7:40 pm

Gerade als Kitsuné das Tor öffnete fand sie ein Zettel.
„Hm?"
Verwundert und neugierig liest sie den Zettel.
//Der ist an mich... von den Fremden...//
stellte sie fest.
Sie las jede Zeile genau durch, doch als sie das Wort Niemande las schreckte sie zurück.
//Dieser Kerl ist der Anführer der Niemande! Die Niemande, die meine Heimat angegriffen haben?!//
Eine Wut brach in Kitsune aus.
Sie hatte den geholfen, der ihre Welt angegriffen und dessen Einwohner tötete hat.
Den Zettel packte sie schnell weg, genauso wie die Potion, die draußen stand.
//Neue Ziele für dich, Kitsuné: Chuk finden, diesen "Elxon" finden und zurede stellen und das Schlüsselschwert finden!//
Ein tiefer Seufzer kommt von ihr.
„Ich bin hier wohl bei einer Schnitzeljagt..."
Mit diesen Worten begab sie sich weiter.

--> tbc Einmal Kaninchenloch und zurück

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Treffen   

Nach oben Nach unten
 
Das Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Standardwelten :: Traverse Town-
Gehe zu: