Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.

StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime

Kazetsu Rei

Mortale

Besucherzähler
Besucherzaehler

Teilen | 

Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Fr Mai 23, 2014 4:58 pm

Ich würde gern mal demonstrieren,wie die Arena-Kämpfe funktionieren,daher fordere ich Kitsuné zum Kampf herraus.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1619

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Fr Mai 23, 2014 5:31 pm

Tse :O Ich verliere doch so, oder so...
Aber gut ^^

Zuerst werde ich unsere LP voll machen.
HERAUSFORDER GREIFT ZUERST AN!!!

Infos zu Kitsuné:
Level: 3
LP: 700
Waffe: Chakrams Level 10
Meine 3 Items, ich ich wähle: 3x Hi-Potion (Verwende ich diese, kommen sie aus meiner Tasche)
Zauber: Keinen

Nervös betrat das blonde Mädchen die Arena. Alles herum war dunkel und ein Jubelder Ruf kam von Außerhalb. Hades und seine Leute freuten sich schon auf die nächste Seele, die hier verlieren sollte. Am Liebsten hätte er beide Kämpfer gehabt.
„Ich werde mein Bestes geben", sprach Kitsuné leise zu sich und bewaffnete sich mit ihren Chakrams. Die kreisförmige Waffe schimmerte silbrig im Licht der Unterwelt. Neugierig blicke die Blondiene zu ihrem Gegner. Es war der Mann von damals: Elxon.
„Lange nicht gesehen", begrüßte sie ihm und verbeugte sich naiv vor ihm.
„Das hier ist ein KAMPF! ALSO KÄMPFT!", schrie Hades zu ihnen. Kitsuné schreckte zurück.
//Muss es immer im Kampf enden?//
Sie sah rüber zu ihrem Herausfoderer, wie dieser reagierte.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Fr Mai 23, 2014 6:39 pm

Infos zu Elxon:
Level: 3
LP: 700
Waffe: Gunblade Level 10
Waffenzauber:Feuer
Meine 3 Items, ich ich wähle: 3x Potion (Verwende ich diese, kommen sie aus meiner Tasche)
Zauber: Eis,Blitz

Elxon sah Kitsuné mit emotionslosem Blick an. Ich wusste,dass wir uns eines Tages im Kampf gegenüberstehen werden..doch hier in der Arena...geh nach hause kleines Mädchen..
Elxopn rennt ohne Vorwarnung auf Kitsuné los,mit seiner Gunblade in der Hand,die durch die Feuerverzauberung einen leichten roten Schimmer hat.
Hier kommt mein Angriff..

Gast hat 3 mal gewürfelt Würfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
, ,
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Fr Mai 23, 2014 6:51 pm

Promt schlug Exlon mit zwei Schlägen zu. (-110 LP)
Eilig rannte die Blonde von ihm weg. 
Sie erholte sich etwas und seufzte auf.
//Er macht also ernst!//
Dachte sie sich und holte aus. Noch bevor er auf sie wieder zu kam, werfte Kitsuné ihre Chakrams auf ihm.

Kitsuné-Hime hat 2 mal gewürfelt Würfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
,

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Fr Mai 23, 2014 8:03 pm

Kurz bevor Elxon zu einem weiterem Angriff übergehen konnte,kamen ein paar Chakrams auf Elxon zugeflogen.
( 3 von 4 treffer abbekommen)

Hnnngg...Elxon versuchte den Schmerz zu unterdrücken,den er durch diese seltsame Waffe abbekommen hatte.Na warte...das..bekommst du zurück...Elxon setzt seine Eis-Magie gegen Kitsuné ein.

Gast hat 2 mal gewürfelt Würfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
,

Gefriere in der Hölle des Eises... schrieh er nur bei der Anwendung des Zaubers.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Fr Mai 23, 2014 8:20 pm

Eiskalt erwischt, aber mehr auch nicht. (-60 LP)
Distanz war jetzt wichtig für Kitsuné.
Eilig versuchte sie Elxon von sich fernzuhalten.
Hades wurde schon hippelig auf seinem Sitz und brüllte zu ihnen, dass sie brutaler Kämpfen sollen.
Nicht auf Wunsch, sondern aus Verteidigung, griff das Mädchen ihren feind erneut an mit ihren Chakrams.

Kitsuné-Hime hat 2 mal gewürfelt Würfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
,

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Sa Mai 24, 2014 10:51 am

Elxon bemerkt das Gebrülle von Hades. Halt die fresse Hades...sonst nehm ich mir dich vor...und das wird unschön..Grade als er sich wieder zu Kitsuné dreht,bekommt er einen Treffer von ihrer Waffe ab.Solangsam nervt das hier...ich werd jetzt mal volle Kraft einsetzen..Elxon rennt auf das Mädchen zu und verpasst ihr erneut eine Schlagserie seiner Gunblade.

Gast hat 3 mal gewürfelt Würfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
, ,
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Sa Mai 24, 2014 11:22 am

Kitsuné freute sich, dass sie Elxon getroffen hatte, doch dieser rächte sich sofort.
Der abstand zwischen ihnen wurde kürzer und er traf sie mit seiner Gunblade. (55LP+50LP Abzug)
Seine Waffe verwandelte sich bei dem Angriff feuerrot und auch der Schlag war wie brennendes Feuer.
Kitsuné suchte nach einem Ausweg, doch Elxon stand zu nah dran.
Ihr blieb nichts anderes, als mit den Chakrams einen Nahangriff zu machen.

,

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Sa Mai 24, 2014 11:29 am

Erneut musste Elxon 3 Treffer durch diese ringförmige Waffe einstecken.Verdammt...Sie ist schneller als ich dachte.. murmelt er zu sich selbst.
Da Elxon jetzt sehr dicht an ihr dran steht,versucht er es erneut mit einem Eiszauber.

Gast hat 2 mal gewürfelt Würfel (Das Aussehen der Würfel wurde nicht festgelegt.) :
,

Diesmal erwisch ich dich aber richtig. Schrie er ihr entgegen und schickte ihr ihren Zauber entgegen.Gefriere in der Hölle..
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Mo Mai 26, 2014 2:05 pm

Wieder stand er vor ihr und keiner von ihnen wollte aufgeben.
Sein Zauber traf das Mädchen schwer und das Eis haftete auf ihrer Kleidung.
Kitsuné fühlte sich steif und kalt, als hätte sie im Kühlschrank geschlafen.
Sie konnte sie kaum bewegen.
So war sie Elxon ausgeliefert.
„Das ist doch mal ein Kampf", rief Hades rein und sah die Seele von Kitsuné in seinen Händen.
Noch nicht einmal mit ihren Waffen konnte sie sich verteidigen.

(Eingeforen für diesen Post, da Eis eine Runde den Gegner still legt)

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Mo Mai 26, 2014 6:56 pm

Solangsam geht mir dieser hades auf den Sack...der bekommt jetzt mal was von mir...
Elxon hatte genug von Hades ständigen zwischenrufen. Ey..du Kerze...mit hässlichem gesicht...hör auf rumzulabern...sonst komm ich gleich mal zu dir..und dann gibts aber richtig Haue von mir.. Elxon ist sichtlich genervt von dem ganzen.Sorry Mädchen... sagt er zu Kitsuné Aber ich werde den Kampf jetzt beenden..
Elxon steht vor dem Mädchen.Trag mir das jetzt nicht nach okay..
Elxon macht erneut eine Schlagserie,in der Hoffnung diesen Kampf so schnell wie möglich zu beenden.
, ,
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Mo Mai 26, 2014 8:14 pm

Die Schläge trafen sie schwer. (-215 LP)
Keuchend lag sie auf dem Boden.
Ihre einizge Rettung war jetzt eine Hi-Potion.
Schnell griff sie nach dem Fläschen und heilte sich mit diesen Item. (+120LP)
Elxon ließ sich schnell von Hades ablenken, die Chance für Kitsuné erneut anzugreifen, wenn er mit dem Herr der Unterwelt beschäftig war.
Mit etwas neuer Kraft startete sie einen neuen Angriff.

,

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   Mo Mai 26, 2014 9:54 pm

Als Elxon kurz nicht aufpasste,weil Hades wieder Müll gelabert hatte,bekomm er von dem Mädchen 2 treffer ab. ...hnn..autsch..das..tat echt weh eben... Hör mal..Mädchen..ich hab nichts gegen dich..und..wenn du jetzt aufgibst...muss ich dir nicht noch extra Schmerzen zufügen..aber..wenn du unbedingt drauf bestehst..kann ich das auch gerne möglich machen
Elxon ging in Position und zauberte diesmal den Blitzzauber auf Kitsuné.

,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné   

Nach oben Nach unten

Testkampf die 1. Elxon gegen Kitsuné
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: RPG :: Die Unterweltarena-
Gehe zu: