Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler

Teilen | 
 

 Ryoshin Nayamí[NEU]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ryoshin Nayamí[NEU]   Mi Mai 14, 2014 4:43 pm

Neuauflage meines Charakters Ryoshin, da es die Noctune des Herzens nicht mehr gibt.

Name:

Ryoshin Nayamí


Alter:
Körperlich vielleicht 14 Jahre, Geistlich aber 20 Jahre, aber existiert erst seit ein paar Monaten

Rasse:
Neko/Cyborg

Waffe:
Ein Sarg in den Shofu lebt

Herkunft:
Twilight Town
Sie wurde von einem Mann, names Hatsumei, erschaffen

Familie:
Hatsumei(tot) - "Vater"
Shofu - einziger Freund und Beleiter

Größe:
1.57m



Aussehen:


Persönliches:

Charakter:
Ryoshin war vor ihrem Erinnerungverlust ein sehr ruhiges Mädchen. Sie sprach nicht viel und war gerne allein. Nur Shofu durfte sie begleiten. Sie lebte eigentlich nur dafür, um ein Tochterersatz zu sein, aber ihr Schöpfer fand eine Schwäche in ihr und wollte dies Verbessern. Aufgrund eines Fehlers, verlor sie ihre Erinnerung.
Nun war sie redegewandter und sucht Antworten nach ihrer Vergangenheit.
Früher waren ihr andere Lebewesen egal, jetzt war es so, als hätte sie in Herz, oder besser: Sie hatte einen guten Draht zu Herzlosen, die sie früher nur ale Objekte ansah.

Besonderheit:
Ryoshin kann durch Shofu in die Gedanken anderer gehen und ihnen ihr Gewissen und Leben durcheinander bringen. So kann sie aber auch Wesen als Marionette verwenden.
Doch aufgrund ihrer fehlenden Erinnerungen muss sie dies erst wieder erlernen. Sie hat kein Herz, wie andere, aber eine Herzlose oder ein Niemand ist sie auch nicht. Eine halbe Maschiene, die den Sinn ihres Lebens und Vergangenheit sucht.

Vorlieben:
Früher war es die Einsamkeit und Gedankenkontrolle.
Ryoshin liebt auch Feste und Ballabende.
Heute mag sie die Anwesendheit der Herzlosen, den Vollmond und ihre Liebe für das Tanzen hat sie immer noch.

Abneigungen:
Früher hasste sie ihren Meister. Weil dieser sie immer als Fehler und unvollkommend ansah. Immer sprach er über ihre Vergangenheit und verglich sie mit einem anderen Mädchen.
Heute mag sie es nicht allein zu sein. In Shofu's Nähe fühlt sie sich pudelwohl und auch ihm und anderen Herzlosen zu helfen.
Auch eine Angst vor Wasser hat sie entwickelt, was zurückführt zu ihren katzenhaften Art. Ein Tropfen Wasser auf der Haut oder ins Haar, dreht sie völlig druch und rennt hin und her, bis ihre Schaltkreise ihr einen Blitzschlag geben.
Sie mag aus einen unbekannten Grund keine Niemande. Sie waren ihr so ähnlich und doch war Ryoshin keine von ihnen.

Geschichte:
Ryoshin’s Leben ist nicht sehr lang. Sie wurde von Hatsumei erschaffen in Twilight Town. Sie war die vierzahnjährige Cyborgversion seiner Tochter. Diese traf sich heimlich mit einem jungen Mann und wurde mit ihm gemeinsam von den Herzlosen getötet. Aus Trauer baute Hatsumei sechs Jahre an einen Cyborg, der seine Tochter ersetzen sollte. Er gab ihr das aktuelle Alter seiner Tochter und gab seinem Geschöpf den Namen "Ryoshin Nayamí" (jap. quälendes Gewissen). Ryoshin lebte in Einsamkeit in Twilight Town und eines Tages darf sie auf Shofu. Einen Herzlosen, der suchend durch die Welt krichte. Er war ihr sofort Treuergeben und folgte Ryoshin überall hin. Noch schnell bemerkte Ryoshin, dass ihr “Partner” Lichtempfindlich war. Sie bat ihrem Meister zum Hilfe, doch er sollte einem Herzlosen nicht helfen, aus trauer um seiner Tochter. Er verglich Ryoshin immer wieder mit ihr und sorgte so dafür, dass sich das Nekomädchen unwohl fühlte. Nachdem Streit baute er einen Sarg für Shofu, denn Ryoshin überall mit hin tragen konnte, da dieser nicht schwer war. Er baute den Sarg, weil er Schuldgefühle für seine Tochter hatte und nicht für Ryoshin und weil er merkte, dass Shofu nichts tat, wenn es Ryoshin ihm nicht befahl. Doch schnell merkte Hatsumei, dass seine Schöpfung nicht perfekt war. Fand immer wieder Fehler, besonders das Vertrauen zwischen ihr und Shofu. Sie sah sonst Herzlose immer als Objekte, nur an ihm hatte sie etwas anderes gesehen. Dies wollte der Mann ändern, weil seine Tochter niemals so mit einem Herzlosen umgehen würde. Er war gerade dabei Ryoshin zu resetten, als plötzlich Shofu wütend wurde und ihren Meister angriff. Dabei wurde das Nekomädchen beschädigt. Eilig brachte der Herzlose sie von Twilight Town fort, in eine andere Welt, wo sie erinnerungslos zu sich kam und nun mit ihm ihre Vergangenheit sucht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ryoshin Nayamí[NEU]   Mi Mai 14, 2014 7:27 pm

Ich darf als 1. meine meinung zu abgeben..okay..mach ich gerne......*durchliest und überlegt*.....
Okay,find ich gut,da es ja eine neuauflage ist und da nicht viel verändert wurde und der vorher auch schon angenommen war,geb ich auch hier meinen Segen dazu...also 1x angenommen.
Nach oben Nach unten
Kazetsu Rei
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1193
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.02.12
Ort : //

Charakter
LP:
150/150  (150/150)
Exp für Level up:
0/250  (0/250)
Tasche:

BeitragThema: Re: Ryoshin Nayamí[NEU]   Do Mai 15, 2014 10:12 am

Soo jetzt bin ich dran :D
Ich bin auch zufrieden mit dem Steckbrief, die persönlichen Angaben sagen mir sehr zu x'3
Demnach weißt du wohl, was folgt:
Angenommen, geschlossen und verschoben ~

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ryoshin Nayamí[NEU]   

Nach oben Nach unten
 
Ryoshin Nayamí[NEU]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: RPG :: Charakter :: Angenommene Charakter Steckbrief :: Kitsuné-Hime-
Gehe zu: