Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler
Forenuhr
KHR Maskottchen

Teilen | 
 

  Der Beginn... was nun...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Der Beginn... was nun...   Mo Apr 30, 2012 10:08 am

Nun war ich hier in eine Stadt die ich nicht kannte, überall Menschen die umher liefen, mir war klar ich müsste mich erst mal Informieren was man hier erreichen kann und ob jemand dieses Buch lesen kann.

Ich redete mit ein paar der Bewohner der Stadt keiner könnte das Buch lesen, aber ich hab den Namen der Stadt raus gefunden, sie hieß Traverse Town.
Das war ein Interessanter Name.
Dazu könnte ich heraus finden das viele der Leute ihre Heimatwelt verloren haben an eine Macht die der Dunkelheit ähnelt, sie soll die Welt verschlungen haben, vlt. war ich deswegen auch hier, weil ich meine Welt verloren habe, aber was genau war das was die Welten verschlingt, Dunkelheit, was genau soll das sein.
Ich hatte das Gefühl das ich das schneller heraus finde als ich will.
Man hat mir auch abgeraten in die anderen Bezirke zu gehen, es soll da Monster ähnliche Viecher geben, irgendwie hat es mich gereizt dorthin zu gehen und mir diese Wesen anzuschauen, was man alles aus ihnen raus finden kann.
Schnell kamen mir Fragen, bin ich der einzigste der hier ohne Gedächtnis umherirrt. Ich sollte mir schnell verbündete suchen die das gleiche Ziel verfolgen.
Aber was war mein Ziel, vlt. das Buch zu entziffern, aber dieser Mann meinte ich soll sie suchen, meinte er damit eine Welt oder Menschen.

Ich dachte mir ich bleibe erstmal hier bis ich was besseres herausfinde oder jemanden der mir hilft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Beginn... was nun...   Mo Mai 14, 2012 7:06 pm

Irgendwie gelangweilt betrat Zexa Traves Town. Hier war sie letzte mal gewesen
um diese eine, die die Herzlosen kontrollieren kann, zu bekämpfen.
Sie sah sich ein wenig um und lief schließlich in irgendeine Richtung.
Etwas weiter entfernt sah sie jemanden laufen, diese Person schien zu wissen wo sie lang wollte
und eine besondere Aura umgab diese Person. Sie war eine Herzlose, ein Niemand.
Genauso wie Zexa selbst. Sie beschloss hinter der Person her zu laufen und sie zu rede zu stellen, sobald
sie stehen blieb.
Können wir ja nur hoffen das sie nicht vor hat durch die halbe Weltgeschichte zu laufen.
Nach oben Nach unten
 
Der Beginn... was nun...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Standardwelten :: Traverse Town-
Gehe zu: