Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler
Forenuhr
KHR Maskottchen

Teilen | 
 

 Zwillinge auf Reisestart

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zwillinge auf Reisestart   Mi Sep 07, 2011 4:49 pm

"LOS GEHT ES, AZEL!"
schrie das schwarzhaarige Mädchen und schlug ihrem Bruder den Rucksack um die Ohren.
"Heute gehen wir los, aber wirklich! Ohne wenn und aber. Wir haben ein Ziel vor Augen und das müssen wir erreichen, dann sind wir Helden!"
schrämte sie und packte aber nichts in ihre Reisetasche ein.
Wie von der Mücke gestocken rannte Kagamí umher und schaute sich noch mal, hier und da aus dem Fenster.


Zuletzt von Kagamí am Mi Sep 07, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwillinge auf Reisestart   Mi Sep 07, 2011 5:02 pm

Bevor er überhaupt etwas wahrnehmen konnte, bekam Azel auch schon die Tasche zu spüren.
"Aua!"
jammerte er und rieb sich sanft an der getroffenen Stelle.
"Du meinst wohl ehr, dass wir dann die größten Herzlosen werden."
korrigierte er seine Schwester und begann zu packen.
Beide waren zwar Herzlose, aber sie waren immer noch auf ihrer Heimatinsel.
Sie wollten schon so oft los.
Einfach weg von hier, wo der 'Alte Held' eins lebte.
Sie konnten es nicht mehr hören.
Sora hier, Sora da.
Das einzige was sie seit ihres Lebes als Herzlose wollen, war das Schlüsselschwert.
Sie und ihre 'Artgenossen' füchteten sich davor und beide, Azel und Kagamí hatten sich in den Kopf gesetzt, es zu finden und zu zerstören, damit kein Herzloser mehr um sein Leben kämpfen muss.
Zweites Ziel war natürlich Herzen sammel, soviel wie möglich.
Damit beide beweisen können, dass sie die Stärksten sein.
Als Kagamí aus dem Fenster schaute, ging Azel zu ihr und lehnte sich gegen das Fensterbrett.
"Ich werde nichts von diesem Ort missen. Du doch auch nicht, oder?"
fragte er seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwillinge auf Reisestart   Mi Sep 07, 2011 5:10 pm

Kagamí schüttelte den Kopf.
"Mhmh... nein... zulange waren wir hier und haben jede Chance verpasst. Jetzt können wir endlich von hier verwinden, von diesem grausamen Ort. Wir können unseren Schöpfer suchen, ihm danken, dass er uns zu Herzlosen gemacht hat, unser langersehntes Ziel erfüllen und mächtiger werden als alle anderen. Und... wir können endlich mal andere Herzlose treffen. Wir haben hier noch nie einen gesehen, lebten hier abgeschrimt von allen. Wir müssen also endlich von hier weg!"
meinte sie und lief zur Schublade.
Von dort holte sie zwei Anhänger raus, an jedem waren zwei kleine Herzlose die an einem Herz klammerten.
Einen davon gab sie Azel.
"Falls wir uns mal verlieren, aber nicht den Anderen vergessen. Und ein Erkennungszeichen. Hab ich selbst gemacht. Hübsch, oder?"
fragte sie und lächlete ihren Bruder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwillinge auf Reisestart   Mi Sep 07, 2011 5:19 pm

Er lauschte den Worten seiner Schwester zu.
Sie hatte natürlich mit allem recht.
Bloß weg von hier und was erleben und so.
Bei dem Wort 'Schöpfer', zog sich sein Körper zusammen.
Ein schmerzender Zog.
Beide können sich an nichts errinnern, also wie sollten sie ihren Schöpfer finden?
Hatten sie eigentlich einen, oder waren beide einfach nur da?
Das Leben eines Herzlosen brachte beide Zwillinge oft zum nachdenken.
Total in Gedanken merkte Azel nicht, dass Kagamí kurz weg ging, als sie jedoch wieder kam hatte sie zwei süße Anhänger in der Hand.
"Für Mich?"
fragte Azel und seine Augen begannen zu funkeln.
Er liebte Geschenke von seiner Schwester.
"Aber... wir werden nie getrennt sein, Kagamí. Ich werde immer bei dir sein, egal was kommt! ich werde dich beschützen und NIEMALS im Stich lassen. Versprochen!"
sprach er und hängte sich den Anhänger mit den zwei Herzlosen, die an einem Herzen hingen, an seinen Gürtel.
Als er fertig war, lächete er seine Zwillingsschwester an.
"Also wollen wir gemeinsam unsere Reise starten?"
fragte er sich lieb und reichte ihr die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zwillinge auf Reisestart   Mi Sep 07, 2011 5:28 pm

Kagamí freude sich, dass Azel seinen Anhänger gefiel.
Doch nach seiner Rede fasste sie sich am Kopf.
"Azel... Niemand kann vorhersagen, dass wir immer zusammen reisen. Und ich hab dir tausendmal gesagt, dass ich mich allein verteidigen kann."
meinte sie leich beleidigt und doch wusste sie, dass ihr Bruder sie nur sehr lieb hat und sie nicht verlieren will.
"Danke Azel."
flüsterte sie und wurde leicht rot.
Auch sie hängte ihren Anhänger an ihrem Gürtel.
"Man könnte glatt denken, wir seinen Herzlosen-Liebhaber."
späßte sie.
Als Azel ihr dann seine Hand reichte, nahm sie diese reisebereit an.
"Ja! Auf geht es!"
Zusammen machten sich beide dann auf Weg.
Nach langem Üben, können sie jetzt perfekt ein eigenes Portal öffnen, doch leider nur, wenn beide zusammen sind.
So marschierten sie durch ihr Portal und freuden sich auf alles, was noch auf sie zu kam.

--> Sonnenuntergang und Herzlose im Doppelpack
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwillinge auf Reisestart   

Nach oben Nach unten
 
Zwillinge auf Reisestart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Standardwelten :: Destiny Islands-
Gehe zu: