Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler
Forenuhr
KHR Maskottchen

Teilen | 
 

 Final Fantasy VII

Nach unten 
AutorNachricht
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Final Fantasy VII   Mo Mai 02, 2011 8:09 pm



Also die Geschichte spielt in der Zukunft von dem Film Final Fantasy Advent Children, nachdem Cloud Sephiroth und Kadaj besiegte.

Doch schafften seine Brüder Yazoo und Loz es ohne das unsere Helden es merken, Kadaj wieder zu erwecken und ihn einer >Gehirnwäsche< unterziehen,sodass er erneut auf der Suche nach seiner >Mutter< ist.
Denn Der Präsident hatte verschwiegen, dass es mehrere Zellen von Jenova gibt, womit er erneut Sephiroth beschwören kann.
Die Show nimmt seinen Lauf. Die Drei Bösewichte sind weiter auf der Suche nach Jenova´s Zellen, während Die Guten gemütlich im Haus sitzen und von dem Geschehen keinen blassen Schimmer haben. Doch schnell kann es passieren,
das Cloud wieder auf Kadaj trifft....


Doch was weder Kadaj und seine Gang, noch die Guten wissen das Sephiroth sehr wohl noch am leben ist... und immer noch die Erde als Raumschiff benutzen und Cloud umbringen will...


Und am Ende bleibt noch die Frage....
Wer von ihnen ist eigentlich gut? Und wer ist in Wirklichkeit Böse?...


Button:

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
 
Final Fantasy VII
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paris Love | FSK 18 | Anime/Manga - Dark Fantasy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Willkommen :: Partnerforen :: Unsere Partner-
Gehe zu: