Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler

Teilen | 
 

 Zeitvertreib

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zeitvertreib   So Mai 01, 2011 5:41 pm

Rika schlenderte an den vielen Märkten vorbei
und wunderte sich immernoch die gleiche Kleidung zu tragen,
ein weißes kurzes Kleid und einen weißes Sonnenhut.

An einigen Ständen sah sie sich um,
kaufte doch nichts.
Sie war total Gedankenverloren
und achtete nicht darauf das sie gegen eine
Straßenlaterne rannte.

Sie nahm noch die Worte "Pass auf!!" wahr, was aber zu spät kam.
Rika öffnete langsam die Augen uns fand sich auf einem Bett wieder.
"Du bist ganz schon abwesend gewesen... das hat laut geknallt!"
ein schwarzhaariges Mädchen stand neben ihr.
"Wo bin ich?" Die Grünhaarige setzte sich langsam mit ein wenige Kopfschmerzen aufrecht auf das Bett.
"Na bei uns, ich bin Yuffie, das ist Cloud." Stellte die im Ninja-stil gekleidete Person
Rika den anderen Jungen vor, der auch in dem kleinen Häuschen saßen.

"Und wie heißt du?"
Fragte Yuffie.
"Rika" Murmelte sie.
"Bist ganz schon hart gegen die Straßenlaterne gerannt..." Meinte Yuffie.
"Aber gut das wir dich gefunden haben." Cloud, ein blonder Junge sah zu ihr hinüber.

"Was hast du überhaupt hier gemacht? Ich kenne dich ja gar nicht!"
Die Schwarzhaarige wendete sich ihr zu.
Die Grünhaarige überlegte was sie sagen solle, da sie niemandem verraten
dürfte das sie aus einer anderen Welt sei.


Schnell wank sie aber ab und machte sich aus dem Staub als niemand mehr im Haus aus sie achtete.


--> weiter in runder raum


Zuletzt von Rika am Fr Jul 29, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeitvertreib   Di Jun 21, 2011 8:27 pm

Nachdem Joshua durch das Portal gegangen ist, befand er sich in einer großen Stadt. Er drehte sich die ganze Zeit um und sagte "Hier kommt mir nichts bekannt vor. Vielleicht sollte ich ein bisschen hier bleiben." Joshua drehte sich um und sah diverse Kinde die spielten. Joshuas Blicke fielen auf die Kinder und achtete nicht auf die Umgebung. Joshua ging gegen eine Wand und tat sich weh.
"Hey du solltest besser aufpassen." sagte eine Freuenstimme. Joshua drehte sich um und sagte "Nächstes mal werde ich besser Acht geben.".

"Sieht aus als fehlen die wichtige Sachen, ich meine ich spüre bei dir keinerlei Gefühle und du siehst aus als ob dir wichtiges fehlt." erkannte die Frau. "Übrigens ich heiße Aerith, wie heißt du?" "Tse, mir fehlt überhaupt nichts wie kommst du drauf, wenn ich fragen darf Aerith. Und weswegen willst du meinen Namen wissen?"erwiederte Joshua.
"Ich spüre es einfach. Und wenn ich deinen Namen wisse dann ist das erste treffen immer persöhnlicher." antwortete Aerith.
Nach oben Nach unten
 
Zeitvertreib
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Standardwelten :: Radiant Garden-
Gehe zu: