Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler

Teilen | 
 

 Helden und Prinzessin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Sa Jul 30, 2011 10:22 pm

Das Mädchen ziet ihn und den portal typ zu sich und schimpft mit ihnen worauf Ātisuto begint zu schmunzel wird jedoch gleich wieder ernst und sagt "ich verstehe du musst keine angst um mich haben es siet zwar so aus das jemand der blind ist nicht kämpfen kann doch ich kan die schwingungen im Raum spüren ich weis also wo sich was befindet. Und du must nicht weinen ich meine es nur gut mag sein das du mich nicht kenst und ich dich nicht." Er macht eine kurze Pause und läst seine Waffe sinken und sagt weiter "diese herzlosen faseln etwas von Reinkanation der Unschuld und sie schauten dabei immer auf dich, ich hab mich dazu verpflichted gefült dich zu schüzen. Klar kanst du dich selbst verteidigen aber ob das reicht und noch was mein name kenst du schon aber wie ist deiner und noch was drites ich hoffe wen ich diese schlacht überlebe was sehr warscheinlich ist das ich mit dir und deinen Freunden Reisen kann ?" Er blikte sie erwartungs voll an und gieng wieder in Kampfposition und sagte "ich werde dich beschüzen ob du wilst oder nicht "
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Di Aug 02, 2011 12:13 am

Der Schrei des Nekos brachte Kitsuné zum zusammenzucke.
Dessen Begleiter, der Herzlose, verkroch sich in seinen Sarg.
„Pass auf Chuk! Sie sieht nicht aus, als wolle sie mit dir Spielen"
sprach die Blondiene zum Prinzen und lief zu Arche, die sie in die Arme nahm.
„Wehe du willst mich auch noch beschützen."
neckte sie Arche und lächelte ihr zu.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Di Aug 02, 2011 12:18 am

Nachdem Chuk den Herzlose zu boden schlug, kam Kitsuné auf Arche zu.
„Wieso sollte ich dich beschützen? Du bist nicht Prinz Chuk, noch bist du ne Prinzessin. Unwichtige und unnutze Leute brauchen keinen Schutz. Siehe den Blinde. Der brauch auch keinen und von den Opa brauch ich gar nicht erst zuerklären."
meinte die Halbelfe desinteressiert.
„Und mein Prinz?! War meine Magie nicht super? Jaklar, ich bin ja auch eine Supertolle und große Magierin. Hahahaha."
lobte sie sich selbst und setzte sich auf ihren Besen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Aug 03, 2011 8:49 am

Chuk stand da und freute sich zwar das alle irgendwie guter Hoffnungen waren und nur noch Ryoshin kampffähig war jedoch rasste sie auf ihn zu und schlug mit ihren Klauen nach ihm in einem Mordstempo.Chuk konnte nur Ausweichen und das gerade so ab und an striffen ihn Ryoshins hiebe und wehren konnte er sich wegen der verbrannten Hände nicht."Mist was nun?"fragte sich der Prinz innerlich als er plötzlich am Hals gepackt wurde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Aug 03, 2011 8:57 am

Ryoshin griff Chuk blitzschnell an und striff ihn einige male als er kurz in Gedanken war packte sie sich den Prinzen.In ihren Augen war der pure Hass zu sehen Trauer und Rachgelüste zugleich so viele Emotionen aufeinmal waren in der Neko obwohl sie doch sonst nie welche zeigt."Du wirst für das was du Shofu angetan hast leiden!"brüllte sie den prinzen an als sie plötzlich einen Blick in den raum warf.Shofu war K.O Nova weg alle in dem Raum konnten sie sehen und ryoshin war völlig allein und wegen ihrer Gefühle auch etwas unkonzentriert da diese völlig neu für sie waren.Grimmig schaute die Neko drein
und setzte zu einer rede an:"Ich muss mich wohl geschlagen geben aber für das was Shofu passiert ist wird er hier und jetzt büßen viel spaß in meiner Welt du dämmlicher Prinz!"ryoshin öffnete ein Portal und warf Chuk dort hindurch danach packte sie sich ihren sarg und sprang hinterher ohne ein weiteres Wort zu hinterlassen.nachdem ryoshin hindurchsprang schloß sich das Portal sofort.
"Glaubt nicht der Typ lebt noch lange!"Dies waren ihre letzten Worte als sie richtung heimreise war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Aug 05, 2011 7:06 pm

Elxon bemerkt,dass Das Neko mit Chuk verschwinden tut und versucht noch rechtzeitig zum Portal zu kommen.Mist...das schaff ich nicht mehr. Elxon wirft,bevor sich das portal ganz schließt, einen Peilsender hindurch,der auf der anderen Seite auf den Boden fällt.Ich finde euch und dann werd ich euch vernichten...
Elxon dreht sich zu Kitsuné und der MagierinHey Ihr 2..Chuk is weg..aber ich könnte euch helfen,ihn zu retten,aber natürlich nicht umsonst Ich will mein Duel mit ihm..ich will wissen,wer stärker ist..mann gegen Mann.. Aber wen ihr nicht wollt, dann geh ich eben alleine und hol mir Chuk.. Ich hab denen heimlich ein Sender hinteher geworfen,also werd ich bald wissen,wo Chuk und diese herzlose hin sind.Elxon öffnet ein portal zur Welt die Niemals war.Nun..haben wir einen Deal oder nicht Elxon wartet auf die antwort der 2 Damen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Aug 05, 2011 7:21 pm

Ātisuto geht zu Kitsune und sagt beileufig "dan antwortesd du eben nicht" als er spürte das chuk angegrifen und verschlept wird er konnte nicht helfen doch elxon machte ihnen einen forschlag dahe er einen peilsender durch das sich schliesende portal werfenkonte.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Sa Aug 13, 2011 5:31 pm

Und wieder war Chuk weg, zusammen mit Ryoshin.
Kitsuné hielt immer noch Arche im Arm und schaute zu Stelle wo das Protal war.
„Chuk..."
flüsterte sie und lies die Halbelfe los.
Auf Elxon's Deal reagiert sie nicht und stand wie benommen da.
„Chuk... wir wollten doch Akira finden... und jetzt, darf ich dich wieder finden."
stellte sie fest und begann zu weinen.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Aug 14, 2011 9:25 am

Nachdem Kitsuné los lies, ging Arche weg.
Sie ging die Treppen hoch, ohne emotion zu zeigen.
Als sie dann auf Mary stoßt, blieb sie stehen.
„Was ist los Arche? Was ist passiert?"
fragte die Maus besorgt.
„Nerven alle... ich bin weg."
antwortet sie schroff.
Zugleich verlies sie das Schloss.
Im Garten schaute sie zurück.
//Ich werde Chuk allein wieder finden, ohne hilfe.//
dachte sie sich und setzte sich auf ihr Besen und verlies die Welt.

--> Ich fliege besser als du!


Zuletzt von Arche am So Sep 04, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Aug 14, 2011 12:07 pm

Elxon sah,dass die Magerin weggegangen ist.Nun..Kintsuné was ist..soll ich dir nun helfen oder nicht? Ich weiß doch,dass du mit Chuk gut befreundet bist...aber.....sowas is ja eh nichts für mich..ich will Chuk auch finden,damit wir unser Duell beenden können... Brauchst auch keine Angst vor meiner Welt haben,sie ist zwar etwas seltsam..aber egal. Ich kann Chuk finden und dann können wir ihn mit der gesamten orga retten...die brauchen eh mal wieder was zum kloppen gegen Herzlose..sonst drehen die mir noch durch. Falls du nicht willst...auch gut..finde ich ihn eben alleine und bring ihn dann in meine Welt. Elxon wartet darauf, wie Kitsuné sich entscheidet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Aug 14, 2011 12:56 pm

Ātisuto sah dem Schauspiel still zu und sagt nun entschlossen "Hey Orga Typ ich komme mit ich muss mich bei diesem Chuk bedanken ich bin zwar blind momentan aber das wird wieder und wen du willst könen wir auch mal kämpfen das heist wen ich wieder sehe aber ich komme auf jeden fall mit zu Chuk" er grinste entschlossen
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Aug 21, 2011 5:37 pm

Urplötzlich rannte Mary zu Kitsuné und umarmte sie.
„Alles wird gut.", flüsterte sie ihr ins Ohr.
Doch Kitsuné jammerte weiter auf dem Boden.
Als Mary Maus von ihr ab liess und sich zu Elxon und den anderem Typen wandte, begann sie zu ihnen zu reden.
„Geht ihr vor. Ich kümmere mich erst mal um sie."
schlug die Maus vor und gab Kitsuné ein Taschentuch.
„Aber Mary... wird Elxon dir..."
begann die Blondie zu zwispern.
Doch das Mäuschen lächelte nur und half dem Mädchen hoch.
Zusammen gingen sie hoch und liesen die beiden alleine.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Aug 21, 2011 8:41 pm

Hmpf..was für ne Frechheit...ich bin der Anführer einer Organisation und ein wenig Respekt könnte nicht schaden...dann geh ich halt alleine...wenn ich Chuk habe, schick ich euch ne Nachricht. Mit diesen Worten,ging er durch das Portal,welches sich direkt hinter ihm schloss und den anderen Typ alleine zurück ließ.


weiter gehts in Runden Raum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Aug 21, 2011 9:15 pm

Ātisuto balte wütend die Faust und dachte "diser arogante kutten typ" drete sich um und ging zu Kitsune und kniete sich hin und sagte auf munternd "es wird alles gut wier werden chuk auch ohne den Kuttenheini finden glaube mir" er lächelte kitsune auf munternd an
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Do Aug 25, 2011 4:14 pm

Sofort schlug Mary Ātisuto.
„Na hör mal! Du kannst nicht einfach auf die Frauentoilette kommen! Haben dir deine Eltern nichts bei gebracht? Raus mit dir oder ich ruhe die Wachen!"
Schrie sie ihn an und nahm wieder Kitsuné an die Hand und rannte mit ihr von den Jungen weg.
„Wo willst du hin?"
fragte Kitsuné das Mädchen, doch bekam keine Antwort.
Als wieder im Garten sind, wo Kitsuné mit den anderen Zwei ankam, lies Mary los.
Sie ging einpaar Schritte nach vorne und öffnete ein Tor.
„Schnell, sonst rennt die blinde Ratte dir hinter her und du musst dann Babysitter für ihn spielen."
meinte sie und lächelte frech.
„Aber was ist mit dir?"
fragte die Blondine besorgt nach, doch Mary schüttelte den Kopf und lächelte wieder.
„So sehr ich auch möchte... ich kann nicht in andere Welten reisen. Man braucht mich hier und ich muss einpaar Informationen über das Schlüsselschwert finden. Wenn ich welche habe, schicke ich sofort jemanden zu dir."
erklärt das Mädchen.
//Wieso zu mir?//
dachte sich Kitsuné fraglich und lief zum Tor.
„Heißt das, dass wir uns wieder sehen werden?"
fragte sie weiter und bekam ein Nicken als Antwort.
„Jetzt mach dir keine Gedanken mehr üder Chuk, Arche, mich oder den Anderen. Dadurch werden die Welten auch nicht gerettet."
sprach die Prinzessin und gab Kitsuné ein Päckchen.
Noch bevor Kitsuné fragen konnte, was drin ist, schubste Mary sie ins Portal.
„Hör auf so viele Fragen zu stellen und such das Schlüsselschwert! Man sieht sich!"
schrie die Maus und winkte.
Als sich das Tor schliesste rannte Mary weg.

--> Merlin's Zimmer (Portal zum Hundertmorgenwald)

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)


Zuletzt von Kitsuné am So Sep 04, 2011 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Do Aug 25, 2011 5:36 pm

Ātisuto verstand die welt nicht mehr er spürt das Kitsuné durch ein Portal verschwand. Nun began Ātisuto nach zu denken und ging in den Garten wo er sich zuerst hin setzte und dan ins Gras lag und starte dabei in den himmel. "Hmm was soll ich nun tun ich bin allein und weis kein weg von hier weg. Der Kutten Boss wie ich nun weis macht jagt auf chuk und die die ihn verslept hat. Hmm am besten lege ich mich ne runde hin fieleicht sehe ich morgen ja wieder und wer weis fieleicht bin ich ja wieder an nem anderen Ort." Ātisuto schliest seine Augen und schläft ein


Weiter gehts in: The Devil's Herd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   

Nach oben Nach unten
 
Helden und Prinzessin
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Standardwelten :: Schloss Disney-
Gehe zu: