Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler
Forenuhr
KHR Maskottchen

Teilen | 
 

 Helden und Prinzessin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Jun 29, 2011 7:30 pm

Ängstlich trat Kitsuné wieder ein Schritt zurück.
//Mit diesem Herzlosen ist nicht zu spaßen... und dieses Mädchen erst...//
Mary versteckte sich mit den Streifenhörchen hinter Arche.
„D-Du willst also diese Person haben? Lässt du dann auch die Anderen dann in ruhe, wenn ich dir sage, wer es ist?"
fragte Kitsuné und lies den Blick nicht von dem Katzenmädchen ab.
//Ich darf die anderen nicht in Gefahr bringen.//

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Do Jun 30, 2011 7:38 pm

"Lass uns mitspielen !!!"
Nova nickte und geht zu Ryoshin und Shofu.
Seit sie bemerkt wurden herrscht eine andere Atmossphäre.
Sofort analysiert sie, welcher der Personen in Frage
käme, überhaubt die Reinkanation der Unschuld zu sein.
Der einzige Kerl hier kommt überhaubt nicht in Frage
und die Göre die so laut rumbrüllt mit der Maus auf dem
Rücken...die beiden erst recht nicht. Die Reinkanation
war immer ruhig und vorsichtig.
>...Bleibt also nur eine übrig...<
Mit ruhiger und gelassener Stimme zerschneidet
Nove die derzeitige Stille:
"...Die einzige, die hier in Frage käme, wäre dieses Mädchen..."

Sie deutet auf die Blonde zwischen ihnen.
"Dann los ! Lass Sie uns zerfleischen, in Stücke
hacken oder einfach töten ! Nur macht was !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Do Jul 07, 2011 8:17 pm

Ātisuto schreckte wegen einem stechenden Schmerz in seiner Narbe aus dem Schlaf auf und als er klar sah, sah er, dass er nicht mehr im Wald sondern in einem Schlossgarten war, der im bekannt vor kam. Als er Stimmen im inneren des Schlosses hörte, folgte er den Stimmen und dachte "hmm wer mag das sein und vielleicht wissen die, wieso ich hier bin?" er kam in ein Raum in dem einige Personen waren und sagte "Hallo mein Name ist Ātisuto" und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 7:28 am

Plötzlich tauchten immer mehr Leute auf.
Eine Frau mit einem Starb, die sich auf die Seite des Neko stellte.
//Gehören sie zusammen?//
fragte sich Kitsuné innerlich und schaute verwirrt rüber.
Und ein junger Herr kam dazu, der die Lage nicht peilte und sich erstmal vorstellte.
„Ātisuto? Also wenn er nicht von den Herzlosen angegriffen werden will, sollte er sich lieber verstecken."
flüsterte die Blondiene vor sich hin und sie war sich sicher, dass ein Kampf nicht zu vermeinden wäre.
„Arche bring Mary, Chip und Chap in Sicherheit, schnell!"
befahl sie der rosa Haarigen, während Chuk neben ihnen stand.
„Und nimm den da mit!"
ergänzte sie dazu und zeigte auf Ātisuto.
//Chuk sollte auch lieber verschwinden.//
dachte sie sich und überlegtet ihren nächsten Zug.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 7:40 am

„NA ABER JETZT MAL HALBLANG! Wieso soll ich alle hier wegbringen? Und seit wann hast du mir was zu befehlen? Ich höre nur auf Prinz Chuk und nicht auf dich! Und wenn du denkst, du kannst hier alles allein machen, dann hast du dich geschnitten, Kitsuné. Wenn dann kämpfe ich Seite an Steite mit dir und dem Prinzen. Ohne Magier werdet ihr sonst aufgeschmissen."
sprach Arche und sah Kitsuné böse an.
Mary nahm Chip und Chap in die Arme und ging zu Treppe, wo Ātisuto stand.
„Keine Sorge Leute, ich kann uns auch alleine in Sicherheit bringen. Komm mit Fremder!"
meinte Mary und zog Ātisuto mit sich nach oben.
„Passt auf euch auf!"
schrie Arche ihnen nach und wendete sich zu den zwei Weibern und den Herzlosen.
„So jetzt zu euch. Ihr sucht Streit, den könnt ihr haben."
sagte die Halbelfe und ging in Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 7:56 am

Er wurde plötzlich am Arm gepakt. Erst jetzt begriff er, das Herzlose im Raum sind und dachte "jetzt verstehe ich weshalb meine Narbe schmerzt, Herzlose!" Er riss sich los und sagte "Hey du die mit dem Stok, was willst du von diesen Leuten ich kenne sie zwar nicht, aber ich beschüze sie. ich kämpfe gegen jeden Herzlosen der komt ." Und zog sein Schwert und sprach weiter "Ich bin Ātisuto der Assassine und werde euch Herzlose vernichten!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 9:11 am

Ryoshin sah die ganze Truppe der helden und hörte die aufgeweckten Rufe des neuen Jungen.Sie schaute zu Shofu der sich nicht mehr halten konnte und ließ ihn los."Los hol dir den Angeber ich schnapp mir die blonde.."
Sofort stürmte Shofu auf den Assasinen los mit all seiner Gier ,Kraft und Stärke.
Ryoshin machte sich keine Sorgen denn Shofu ist enorm schnell demnach macht ihm ein Assasine in dem Punkt nichts so schnell nach.Währenddessen schaute Ryoshin nun zu Kitsune und fuhr ihre Krallen aus.Doch anstatt auf das blonde Mädchen zuzustürmen sprang Ryo hoch und schnitt eine Eisenstange durch die ein großes Zahnrad hielt was nun auf Kitsune fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 9:16 am

Der Kampf war in vollem Gange.Chuk bekam mit wie Shofu auf den assasinen losgehen sollte."Mist ich hoffe der junge weiß das das da kein normaler Herzloser ist!"Bevor der Herzlose den Jungen angreifen konnte schmiss Chuk sich dazwischen und wehrte inen enormen angriff ab der Chuk jedoch schaden erleiden ließ(30 Lp)
Chuk starrte nun mit Todernstem Blick Shofu in die Augen währendessen dieser endlich seine Traumbeute vor Augen hat und Schreit wie verrückt.Beide entbrennen in einem Kampf wo sich Chuks Klinge und Shofus Klauen im ganzen Raum treffen und gegeneinanderknallen.Immer wieder nehmen sie anlauf und stürmen aufeinander zu doch gibt keiner von beiden nach."MIst das Vieh zeigt keine Schwäche und so mach ich das Ausdauertechnisch nicht ewig mit!"Chuk überlegte wie er Shofu endlich treffen könnte während er den Angriffen des Monsters weiter auswich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 9:48 am

Ātisuto erstarte als der Herzlose auf ihn zustürmte und sich dieser Mann dazwischen sprang . Er dachte nach was er tun soll er entschloss seine Ultimative Fähigkeit ein zu setzen was danach pasiert weis er nicht das, einzige was er weis das das keine normale Herzlosen sind. des halb weis er nicht was pasiert wen er sie einsetzt den normale Herzlose sind danach weg und zwar für immer, er schrie "Raaaaahhhhh " er er hob seine Pony von der Narbe und der Raum tauchte im roten licht und dan wars vorbei und Ātisuto ging zu boden und in dieser zeit dachte er "ich hoffe es hat funktioniert und die Herzlosen sind weg oder gar tod ,und ich hoffe den andern gets gut, ich kene sie zwar nicht aber ich wil nicht das jemandem was pasiert ,ich werde zwar eine weile blind sein aber das ist mir egal ich kann auch blind kämpfen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 10:55 am

Während alle kämpfen, schaut Nova gelassen zu. Sie weiß, das sich hier
die Reinkarnation der Unschuld befinden könnte, jedoch will Sie
erstmal alles beobachtet. Plötzlich wird der Raum in ein rotes Licht gehüllt.
Als dieses sich legte, schien es, als würde der Junge, der vorhin
dazu gekommen ist, Blind sein. Das würde zu Nova's Vorteil zählen.
"Lass uns nun endlich diese dummen Leute umlegen !!!"

Das Licht tut ihr nichts, da sie eh nichts sieht wegen der Maske.
Nova läuft auf den Jungen zu, hält den Jungen an den Armen fest
und hält ihm in Eisernen Griff. Sollte er versuchen zu fliehen oder
sonstige Anstalten zu machen, könnte Sie ihn jederzeit umbringen...
Nova schaut kurz zu Ryoshin rüber, um zu schauen wie es ihr geht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 08, 2011 11:17 am

Auf einmal spürte er wie er am Arm hoch gezogen wird "wer ist das ich kan ja nichts sehen meno ich hoffe es ist nimand gefärliches ,obwol meine Narbe schmerzt enorm " er versuchte mit seinem gespür die um gebung ab zu tasten und merkte das er in zimlichen schwierig keiten stekte den er wurde in einem eisernen Griff fest gehalten und sich zu befreien wäre zwecklos er sagte nur "wer bist du und was wilst du"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Sa Jul 09, 2011 8:46 pm

Das Portal von Elxon öffente sich und Elxon kam hindurch und sah,wie mehrere leute kämpften,er erkannte auch Chuk und Kitsuné und sah mehrere Herzlose und andere wesen,die nach Herzlosen rochen.Grrrr...Herzlose...Ich hasse Herzlose... Elxon sah,wie ein großes Zahnrad auf Kitsuné zu fallen droht.Ok,is zwar nicht meine Art,aber ich werde dennoch helfen. Elxon sprang in die Luft und kickte das Zahnrad weg,in Richtung Wand wo dieses einschlug und stellte sich dann vor Kitsuné,diese schaute ihn böse aber dennoch dankbar an.Hey..denk jetzt nichts falsches..Ich will immernoch Chuk besiegen,aber nicht heute,Heute werd ich euch helfen. Elxon benutzte noch eine Portion bei sich und warf eine zu Chuk rüber,da dieser wärend des Kampfes eine Verletztung abbekommen hat.Da Chuk,benutz die,Ich werd euch helfen,aber glaub ja nicht, dass du mir entkommen tust.Wir werden unser Duell aus Traverse zuende bringen,das letzte Mal haben dir welche geholfen,das war nicht sehr fair,aber egal,erstmal die Herzlosen hier vernichten. Elxon steht beschützend vor Kitsuné und schaut Ryoshin an.Du schon wieder..sorry,aber die Kleine hier, steht heut mal unter meinem Schutz und dem Schutz der Niemande.Willst du sie,dann musst du mich besiegen.. Elxon beschwört mehrere Samurais, um Kitsuné zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Jul 10, 2011 6:30 pm

Gearde als es so ausah, dass es das Ende von Kitsuné wäre, kam wie aus dem nichts Elxon und beschützte sie.
//Der Niemand, der meine Welt zerstörte?//
unglaubwürdig sah sie ihn an, doch innerlich war die Blondie heilfroh noch zu leben.
„Danke"
flüsterte sie und stellte sich hinter Elxon.
//Wieso beschützt er mich?//
Aus Verwirrung war Kitsuné nicht fähig sich auf den Kampf zu konzentrieren.
„Wieso sind sie hinter mir her?"
fragte sie sich und bekann zu zittern, als sie sah, wie Chuk den Fremden rettete.
Sie wollte nicht, dass hier im Schloss wegen ihr verletzt wird.
Aber bei einem war sie sich sicher, dieser Ātisuto brachte sich selbst sinnlos in Gefahr und sie kann nichts tun, um ihn von seinen Vorhaben habzuhalten.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Sa Jul 16, 2011 4:16 pm

Und schon beginnt der Kampf und alle gleich Kitsuné oder diesen Ātisuto.
„Boah ey... merkt der Junge es nicht, dass er sich lieber verstecken sollte, als hier den Helden zu makieren? Der geht mir so auf die nerven."
meinte Arche und verzog sich an Chuk's Seite.
„Wir sind zu viele an einem Ort... was sollen wir jetzt nur tun, eure Hoheit?"
fragte sie ihm.
Ihre Blicke fingen das Nekogirl, die gerade ihren Herzlosen in die Schlacht gerufen hatte.
„Wir beide gegen sie? Kitsuné und der alte Mann von den Niemanden kümmern sich um den Herzlosen und der Rest kann machen was sie wollen."
Kampfbereit wartete Arche auf ihre Befehle von Chuk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Sa Jul 16, 2011 8:21 pm

Chuk war noch am Kämpfen mit Shofu. Als Elxon ihm die Potion gab war er in der Lage Ryoshin kurzzeitig wegzuschleudern.Dem Prinzen gefiel es gar nicht das Elxon da war aber er hielf ihnShofu raffte sich auf und grummelte .Chuk blickte zu Arche die auf seine befhle wartete und ihm kam eine Idee.
Arche schnell verstärk mein Schwert mit Magie damit können wir Dem Herzlosen den gar aus Machen"Chuk hielt Arche sein Schwert hin und schaute währendessen zum erzlosen um nicht doch überrascht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Sa Jul 16, 2011 8:29 pm

Ryoshins angriff auf Kitsune wurde von Elxon aufgehalten was die Neko ziemlich sauer machte zudem waren jetzt aufeinmal auch enorm viele Kämpfer da die gegen sie und Nova waren.Die Kräfteverhältb´nisse waren enorm ungleich vor allem nun wo Elxon dabei ist.Ryoshin blickte zum Niemandsführer und wusste er könne sie ganz simple vernichten. "was nun?"überlegte die Nekodame plötzlich fiel ihr ein Hebel neben ihr auf sie wusste nicht wofür dieser ist doch eventuell bringt es ihr etwas.So legte die Neko den Hebel.Diser Hebel sorgte dafür das die Gesamte technik ausfällt es war der Stromhebel nun war es stockfinster dort unten."Perfekt Nova sieht nicht mit ihren Augen Shofu liebt die Dunkelheit und ich kann im dunkeln sehen damit sind wir wohl wieder gleichberechtigt"Im schutz der dunkelheit schlich die Neko sich weg an eine große Apperatur und schaute was man von dieser zum Kampf nutzen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Jul 17, 2011 11:48 am

Noch immer hält Nova den Vorlauten Jungen fest, als dann aber alles Dunkel
wurde, ließ Sie ihn los. Mit einem Sprung landet sie bei Ryoshin, welche
sich grade an einer komischen Apperatur zu schaffen macht.
"Was wird das ?"

Nova beobachtet den Neuankömmling in dem schwarzen Mantel, dann
das Mädchen, welches Höchstwahrscheinlich die Reinkarnation der
Unschuld ist. Zu guter Schluss noch den Kerl mit dem Schwert, welcher
eine weitere Person um etwas gebeten hat.
>Sollte ich Shofu helfen...? Oder eher versuchen die
Reinkarnation zu fangen...?<

Mit schnellen Schritten entscheidet sie sich dafür, die
Reinkarnation zu erwischen, wofür Nova aber erstmal den großen
Kerl mit der schwarzen Kutte auslöschen müsste.
Deswegen greift sie diesen mit einigen Feuerbällen an und
schützt sich selbst mit einer Feuerwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Jul 17, 2011 2:11 pm

Elxon steht mit seinen Samurai´s vor Kitsuné,als plötzlich das Licht ausgeht.Was zur...wer hat das Licht ausgemacht? Plötzlich kommen frontal einige Feuerbälle auf Elxon zu.Wieso eigentlich immer Feuer.... Elxon wehr die Feuerbälle mit Eisbällen ab.So,wird Zeit,dass es wieder hell wird. Elxon zaubert eine Blitzkugel und wirft sie hoch in die Luft,um den Raum zu erhellen. und sieht,dass die andere Herzlose(Nova) eine Feuerwand um sich herum hat.Dann warfst du das,die eben mit den Feuerbällen,na warte,das gibt Ärger. Elxon macht sich Kampfbereit und die Samurais gehen ebenfalls in Angriffsformation.Elxon schaut zu Kitsuné.Anscheinend,wollen die dich wirklich haben,aber ich weiß nur nicht warum. Elxon schickt seine Samurais gegen Shofu.Los,macht das Vieh fertig. Die Samurais umzingelten Shofu und schauten ihn Angriffslustig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mo Jul 25, 2011 4:32 pm

Als er losgelassen wurde ging er auf die Knie und grif sein Schwert und steckte es zurück. Er richtete sich auf und ging in die Richtung wo das Mädchen das vor kurzem von einem Typen gerettet wurde der aus einem Portal kam und nun in einen Kapf verwikelt ist. An Hand von schwingungen im Raum spürt er das der Raum von einer Blitzkugel erhelt wurde was im eigentlich egal war er ist vorübergehend blind. Als er beim Mädchen an kam sagte er "ich kenne dich nicht und ich habe mich in Gefahr begeben doch das ist mir egal" er machte eine kurze pause uns sagte entschlossen "ich bin zwar blind doch ich kan auch blind kämpfen, was soviel heist wie ich werde dich beschüzen komme was wolle" er zog sein Breitschwert und ging in kampfposition und lächelt sie entschlossen an.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 29, 2011 6:16 pm

Kitsuné stand völlig neben sich.
//Was jetzt?//
Plötzlich wollten Elxon und Ātisuto sie beschützen.
„Ähm hallo? Darf ich hier vielleicht auch mal was sagen oder entscheiden?"
fragte ich verwirrt nach.
Schnell griff sie nach den Beiden und zog sie zu sich.
„So... Ich kann mich selberverteidigen, okay! Ich bin kein kleines Kind mehr, dass man wie einen Schatz beschützen muss. Und noch dazu... Was wollt ihr alle hier?"
fragte das Mädchen leicht sauer nach.
Mit bösen Blick schaute sich Ātisuto an.
„Du bist blind und willst kämpfen? Wenn du sterben willst, dann kannst du auch gleich einen vergifteten Apfel essen."
meinte sie zu ihm und wendete sich zu Elxon.
„Elxon... du will doch nur Chuk töten, oder? Also wieso bist du hier bei mir?"
fragte sie ihm und lies beide los.
Ihr Gesicht zierte sich ins traurige und Tränen bildeten sich.
//Wieso müssen alle immer kämpfen?//

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 29, 2011 6:40 pm

Mutig und fest entschlossen stellte sich Arche vor Chuk.
„Geht klar."
antwortet sie und begann in einer fremden Sprache zu sprechen.
Sofort begann Chuk's Schwert an zu glühen und kleine Flammen bildeten sich dann.
„Ich gebe eurem Schwert, die Macht des Feuers. Damit müssten wir unsere Feinde in die Flucht schlagen können."
meinte sie und die Flammen würden immer größer und gerwaltiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 29, 2011 6:55 pm

Chuk spürt die Wärme des Feuers in seinem Schwert und gleichzeitig Arches Enthusiasmus.Als Die FLammen so groß Waren das selbst die größten Eiswände schmelzen würdennahm Chuk das Schwert und stürmte auf Shof zu.Dieser war gerade die Samurais losgeworden und noch leicht erschöpft jedoch als er sieht wie Chuk ihn angreift setzt er ebenfalls zum Angriff an und beide Treffen aufeinander.Eine gewaltige Explosion ensteht und aus mitten dieser fliegt Shofu mit aller Wucht heraus gegen die Wand.rglos liegt der Herzlose am Boden und Chuk stand da mit verbrannten Händen jedoch hielt er sein Schwert noch fest in der Hand."Puhh einer Weniger!"freute sich der Prinz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 29, 2011 6:59 pm

Als Shofu fiel spürte Ryoshin das sogleich und schaute mit großen entsetzten Augen zu ihrem lieben Freund."Shofu!"Schrie die sonst so ruhige Nekodame und schien voller Sorge obwohl sie doch sonst nie Gefühle zeigte.Sofort sprang sie herunter und schaute sich an wie schlimm es um ihren Freund stand."Ohh Shofu ruh dich aus ich übernehme das!"Vorsichtig legte sie ihn in seinen Sarg und funkelte Chuk Böse an.Sie fuhr ihre Krallen aus und stümrte auf ihn zu"DAS BEREUST DU!!!"
brüllte die Neko mit aller kraft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jul 29, 2011 7:15 pm

Nova wehrt die Samurais ab, die der Kerl in der Kutte zu ihr und Shofu
schickte. Jedoch beachtete dieser Sie selbst nicht, sondern nur Shofu.
>Was...Hat keiner Lust gegen mich zu kämpfen...?
Was soll ich dann hier...<

Sie schaut zu Ryoshin rüber, die sich mit dem Kerl in der Kutte
anlegt.
"Es macht kein Spaß wenn uns niemand beachtet...
Los, lass uns woanders unheil anrichten ! Kekeke..."

Nova nickt ihrem Stab zustimmend zu, öffnet ein Portal
und geht hindurch. Jedoch nicht ohne vorher ein paar
Feuerbälle auf die übrigen Feine zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Sa Jul 30, 2011 8:52 pm

Elxon wurde von Kitsuné weggezogen,mit einem anderem Kerl und vollgemeckert.
Elxon meinte nurHey..Ich bin hier durch Zufall gelandet ok.. und die Sache mit Chuk..ja..ich will ihm immernoch ans Leder..aber nicht heute..Heute stehen Herzlose auf meinem Progamm..und das mit dem Beschützen mach ich nur,damit er sich auf den Kampf konzentrieren kann..ich kämpfe hier nicht, es sei den,jemand kommt mir oderdir zu Nahe..und bild dir nichts darauf ein ok...außerdem..woher soll ich wissen,warum die hinter dir her sind...und einen auf Alleingang brauchste nicht machen..sei froh,dass du ne Menge freunde hast,die dir helfen wollen... sieht, dass einer der Herzlosen verschwindet und Chuk den Vieh eine übergebraten hat.Okay..eine Sorge weniger..bleiben noch 2...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   

Nach oben Nach unten
 
Helden und Prinzessin
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Standardwelten :: Schloss Disney-
Gehe zu: