Kingdom Hearts Reborn

Taucht in die zukünftige Welt von Kingdom Hearts ein. Werdet ein Kämpfer, der auf der Suche nach dem legendären Schlüsselschwert ist, oder ein Niemand, der Kingdom Hearts wiederbeleben will.
 
StartseiteFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 33 Benutzern am Mo Jun 04, 2012 2:50 pm
Neueste Themen
» Kazetsu Rei
Sa Jul 01, 2017 7:25 pm von Kazetsu Rei

» Die Tasche zum Anfang
Sa Jul 01, 2017 6:21 pm von Kazetsu Rei

» Organisationen
Sa Jul 01, 2017 6:15 pm von Kazetsu Rei

» Die Rassen
Sa Jul 01, 2017 6:13 pm von Kazetsu Rei

» Schlüsselschwerter
Sa Jul 01, 2017 6:07 pm von Kazetsu Rei

» Der EP-Gewinn // Achievements
Sa Jul 01, 2017 5:59 pm von Kazetsu Rei

» Das Levelsystem
Sa Jul 01, 2017 5:56 pm von Kazetsu Rei

» Teamvorstellung
Sa Jul 01, 2017 12:35 pm von Kazetsu Rei

» Fragen stellen
Sa Jul 01, 2017 12:29 pm von Kazetsu Rei

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Die aktivsten Beitragsschreiber
Kitsuné-Hime
 
Kazetsu Rei
 
Mortale
 
Besucherzähler
Besucherzaehler
Forenuhr
KHR Maskottchen

Teilen | 
 

 Helden und Prinzessin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Helden und Prinzessin   Do März 10, 2011 9:56 pm

Von Traverse Town aufgebrochen, laden die Drei in einer neuen Welt in der Hoffung Akira zu finden.
Immerhin hat dieser verletzt die Gruppe verlassen,ohne jeglichen Grund.
Und diese Ahnungslosigkeit um ihn brummte Kitsuné immer noch.

Die Sonne schien hoch am Himmel und die Freunde standen vor einem riesigen Schloss.
„Wow, ich habe noch nie so ein großes Schloss gesehen. Wer da wohl drin lebt?"
fragte sich Kitsuné und bestaunte die Gegend, während die anderen beiden sich auch umschauten.
Den Garten in dem sie standen erinnerten sie an den von Wunderland.
Überall Rosen.
//Wie es wohl Alice geht? Und Bunny? Ob die Herzlosen von dort verschwunden sind? Ich sollte sie mal wieder besuchen, so wie ich es versprochen habe...//
In Gedanken versunken, bemerkte Kitsuné nicht was Chuk und Arche machten oder über was sie sprachen.
//Ich frage mich immer noch, was mir dieser Titel 'Heldin der Unschuld' bringen soll. Die Herzkönigin hat es mir gar nicht erklärt...//
fragte sich die Blondine.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So März 20, 2011 9:26 am

Die drei Helden machten sich auf den Weg in eine neue Welt und kamen in einem Schlossgarten an der zu einem großen und edlen Schloß gehörte.Die andern und Chuk sahen sich ersteinmal um."Hmmmm im vergleich zu meinem ehemaligem Schloß ist das hier winzig jedoch dennoch ein großes SChloß"überlegte Chuk als er versuchte irgendwen oder etwas zu finden den unsere Freunde waren ja auf der Suche nach Akira und auch nach dem SChlüselschwert.Plötzlich raschelte einer der Büsche vor und dieser wollte nachsehen was da ist.Unser Held sah lediglich einen kleinen wendigen Schatten Richtung Schloß rennen."ein Herzloser?Ich muss hinterher"und wie von der Tarantel gestochen rannte Chuk dem unbekanntem Wesen hinterher ohne dbei auf die andern zu achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So März 20, 2011 11:58 am

Andere Länder, andere Sitten.
Dieser Spruch fiel Arche ein, als sie und die anderen in die neue Welt an kamen.
„Achwas! Unser Schloss war tausendmal größer als diese Hütte, Kitsuné. Und sicherlich lebt da wer, denn dieser Ort sieht nicht so aus als wäre er verlassen."
stellte die Halbelfe fest und blieb an Chuks Fersen.
//Dieser Ort... vielleicht denkt Chuk auch gerade an unser Zuhause.//
Plötzlich rannte Chuk in Richtung Schloss.
„W-Wartet auf mich!"
rief Arche hinterher und sprang auf ihr Besen.
„Kitsuné träum nicht!"
sprach sie zu der Blondiene und flog Chuk nach.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Di März 22, 2011 5:05 pm

Total in Gedanken versunken bemerkte Kitsuné nicht, dass Chuk und Arche weg waren.
Erst als alles still war fiel ihr auf, dass die Anderen verschwunden sind.
„Arche? Chuk? Wo seit ihr?"
rief sie und schaute sich verwirrt um.
//Sind sie zum Schloss geganngen ohne mich?//
fragte sich die Blondiene und ging in Richtung Schloss.

//Wieso sind sie einfach vorgeganngen? Ich dachte, wir suchen zusammen nach Aki... ra...//
Während Kitsuné durch den Vorgarten des Schlosses lief, musste sie plötzlich wieder an Akira denken.
Genickt liess das Mädchen ihr Kopf hängen.
„Ich kann echt niemanden beschützen... immer müssen alle mir helfen..."
Fing sie an zu jammern.
„Ich bin für Arche und Chuk bestimmt auch nur eine Last... ein Klotz am Bein..."
Niedergeschlagen setzte sich Kitsuné ins Gras und dachte in ruhe über alles nach, was seit ihrer Reise passierte.
//Ich habe Oma allein gelassen, um das Schlüsselschwert zu finden. Habe Chuk und Elxon kennengelernt und war im Wunderland wo ich Alice traf. Dann die Wüstenreise mit Alexa... wie es ihr geht? Und dann als Löwe mit Akira.... Achja... Arise, die Herzlose. Komisch das sie mein Herz nicht wollte.//
Sekunden, Minuten vergingen während sie dort saß und nachdachte.
Von Chuk und Arche war immer noch nichts zusehen.
//Ich sollte die Beiden nicht im Weg stehen... ach was mache ich jetzt?//
Verwirrt schaute Kitsuné hoch zum Himmel als sie plötzlich schritte hörte.
Schnell schreckte das Mädchen auf und schaute wer da kam.
Es war nicht Arche und auch nicht Chuk...
„Entschuldigung. Ich dachte, sie schlafen."
sprach das fremde Mädchen und kicherte.
Kitsuné musterte das Mädel.
Sie trug eine Dienstmädchenuniform mit einer großen roten Schleife im Haar.
Ein Mensch war sie nicht, dies erkannte Kitsuné sofort, da die Schwarzhaarige Mäuseohren hatte.
„Ich heiße Mary und wohne hier. Und wie ist euer Name?"
fragte das Mäusemädchen.
„Äh... Ich heiße Kitsuné, freut mich."
antwortete die Blondiene schnell und verbeugte sich vor Mary.
Plötzlich nahm die Nezumí Kitsuné an die Hand und zog sie mit sich.
„Komm. Ich weiß wo deine Freunde sind."
meinte sie bloss und ging mit Kitsuné ins Schloss.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Di März 22, 2011 6:46 pm

Chuk verfolgte den Schatten ins Schloß zu einem rieseigem Flur mit lauter TÜren."MIST! Wo ist er hin!?"Dachte er sich während seine Augen schnell alles absuchten.Plötzlich sah er den Schatten in einer der Türen verschwinden."ha! Hab ich dich!"Chuk rannte zur Tür und öffnete diese als er reinging flog ihmeine EIchel ins Gesicht und Chuk erschreckte sich so sehr das er die Treppe die vor ihm lag runterfiel.Nach ca 389Stufen später knalte Chuk auf einem Metallboden und jaulte:"AUA! verdammt wer war das?Hmm bin ich hier in einer Art Werkstatt?"Überall waren Machinen und Zahnräder die sich hin und herbewegeten.In der Mitte des Raumes stand eine Art Landeplatte wo wohl etwas gebaut wurde.Chuk schaute nach oben und entdeckte ein Türmchen
was aussah wie eine Kommandozentrale."Hmm ob der da drin ist?"Chuk wollte gerade hoch als 2 Stimmen HALT!brüllten.Chuk blieb stehen jedoch schaute zum Turm den von da kamen die Stimmen."Wer bist du? "fragte eine der Stimmen."ich bin Chuk.Ich suche wen und habe einen Schatten verfolgt den ich verdächtig fand.Entschuldigt falls ich euch irgendwie belästig habe das war nicht meine absicht."aufeinmal kamen 2 Streifenhörnchen ,gehobenes alters,aus dem Turm und musterten Chuk.Sie liefen ihn auf und ab;Chuk kämpfte mit dem lachen da es ihn kitzelte.Als die beiden fertig waren stellten sie sich auch vor:"Okay du scheinst okay zu sein.Wir sind Chipp und Chapp und sind Die königlichen Gumischiffbauer.Wir leben schon seit langer Zeit und ähhh könnten bald Rente oder so gebrauchen aber ohne Lehrling geht das schlecht."Chapp schien sich in faselei und Allzheimer zu verlieren wie es für alte Menschen nun mal Typisch ist und Chuk hatte für sowas keine Zeit."Nun ähh entschuldig die Stöung ich geh mal Tschüß"Doch als Chuk das sagte stellten die beiden sich und meckerten:"DU brichst hier ein und verlangst dann das wir dich gehen lassen?Wir sind schon alt etwas genugtuung und Respekt ist da wohl drin!Okay?! Also wir erzählen dir jetzt alles üb er Gumijets weil wir gerade entschlossen haben du wirst unser Nachfolger!"BASTA"Die beiden begannen Chuk mit Plänen und Regeln zuzubombardieren und der ärmste konnte sich nicht mal wehren da beide sofort merkten wen er weg wollte und ihn immer Tadelten hörte er nicht zu"MAAAAN wieso ich? Q.Q"Chuk war gefanger alter Streifenhörnchen...Armer Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Di März 22, 2011 10:05 pm

Arche folge Chuk auf dem Besen.
„W-Wartet doch..."
rief sie ihm nach und flog schneller.
Plötzlich fiel Chuk die Treppen runter, während Arche auf dem Besen da rumschwebte.
„Okay... jetzt auch noch Treppen runter... wie stressig."
Voll gelangweilt flog sie ihm langsam nach.
Nach einigen Stufen kamen ihr Besen entgegen, die... sie wohl seltsam anstarrten.
//Was haben die?//
fragte sie sich und flog weiter.
Es dauerte nicht lange und der Halbelfe fiel auf, wieso die ganzen Besen sie anschauten:
Sie fliegt auf einen!
„Ä-Äh.. hähähä ich bin mir sicher. Mein Besen ist keiner von euch, also keine Sorge."
sprach sie zu allen und flog weiter runter.
Untern angekommen hielt sie weiter ausschau nach Chuk.
//Wo ist er?//
Aus der Ferne hörte sie dann die Stimme von Chuk.
Vorsichtig stieg Arche von ihrem Besen und ging zu ihm.
„Eure Hoheit, alles okay?"
fragte sie nach und erblickte die zwei Nagetiere.
„OHH wie süß!!!"
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Di März 22, 2011 10:48 pm

Mary zog Kitsuné durch das ganze Schloss.
„Wow, was für ein tolles Schloss."
staunte Mädchen und sag beim vorbeilaufen die Besen, die alles putzten.
„Wie geht das? Mein Besen zu Hause kann nicht putz, noch kann ich auf ihm fliegen..."
meinte sie und sah Mary verwirrt an.
„Ja also.... ich weiss es auch nicht so genau... hihi"
schmunzelte die Maus und ging mit Kitsuné die Treppen runter.
„Ihr seit Reisende, richtig? Huiii wie ich euch beneide. Neue Welten erforschen, neue Leute treffen..."
„Von Herzlosen und Niemanden gejagt werden."
kommentierte Kitsuné dazwischen, währenden Mary vom Reisen schwärmte.
„Haha. Ja stimmt auch wieder."

„Sind wir jetzt im Keller?"
fragte Kitsuné die Maus, als sie unten ankamen.
„Ne, in der Werkstatt. Der Keller ist woanders, du Dödel!"
erklärte Mary und grinste die Blondiene frech an.
//Okay...//
Beide liefen durch die Werkstatt auf der Suche nach Chuk und Arche.
„Sicher, dass sie hier sind?"
fragte Kitsuné ungläubig nach.
„Ja. 100% sicher! Da sind sie!"
meinte die Kleine und zeigte auf zwei Gestalten.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So März 27, 2011 7:43 pm

CHuks Kopf qualmte. Er bemühte sich höfflich zu sein und sich alles der beiden Nager Chipp und Chapp zu merken doch war die hälfte des Zeugs hochkompliziert und Chuk war ein RItter kein Mechaniker."Uff Bitte rette mich Lionel"betete Chuk in seinen Gedanken als Arche erschien und die beiden Streifenhörnchen erblickte.Sie schrie auf und fand die beiden Gesellen auf anhieb süß was sie dazu verleitete die beiden durchzuknuddeln.Chuk war heilfroh über Arches einmischen und schaute nach oben."Danke Lionel "Als er seinen Blick wieder senkte erblickte er Kitsune die mit einem Mausemädchen in Dienstuniform ankam.
"hey Kitsune hierher !"rief ihr der junge Prinz zu.
So waren alle wieder versammelt mit neuen Freunden wie es schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So März 27, 2011 7:55 pm

Ryoshin trat aus ihrem dunklem Portal und fand sich in einem Thronsaal wieder der fein Geschmückt und riesengroß war."hmm Niemand da?"Die Neko schaute sich in dem riesengroßen Saal um und fand Niemanden demnach entschloss sie sich weiterzugehen.Plötzlich stellten sich ihr ein paar Besen in den Weg.Ryoshin schaute diese DInger an als und sagte nur:"Lästiges Gesocks"Danach zertrümmerte sie die Besen mit ihren Krallen.Die kaltblütige Katze kam in einem Saal mit lauter Türen an.Sie schaute sich wieder um und sah das eine der Türen offenstand.
"hmmmmm "Dachte sie sich und ging zu der Tür.Als ihre Ohren dann noch Klänge aus dem Keller warnahmen stand für Ryoshin fest das sie sich nach unten begibt."Hier ist es schön Dunkel also kann ich SHofu rausholen wenn es nötig ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Apr 06, 2011 6:47 pm

Diese beiden Nager waren einfach zum anbeissen.
Am leibsten hätte Arche sie durchgeknuddelt den lieben langen Tag.
„Nach nein wie putzig die sind!"
meinte sie und wuschelte Chipp und Chapp auf den Köpfen rum.
Während sie total auf die Streifenhörchen vernarrt war, kam auch Kitsuné dazu mit einem Mädchen.
Schnell nahm Arche die beiden Nager auf die Hand und rannte zu der Blondiene.
„Gucki mal, Kitsuné!!! Sind die nicht VOLLLL SÜßß?!?!"
Schrie sie und hiel Chipp und Chapp ihr vor der Nase.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Apr 06, 2011 7:03 pm

Zusammen mit Mary kam Kitsuné endlich zu Chuk und Arche.
„Was macht ihr hier unten?"
fragte sie Chuk und betrachtete den großen Raum.
Plötzlich kam Arche zu ihr gerannt und zeigte ihr die zwei Streifenhörchen.
„Nun ähm ja... sie sind süß."
Stimmte sie zu und wendete sich zu Mary.
„Woher wusstest du, dass die Beiden hier sind?"
Das Mäusemädchen lächelte Kitsuné an und nahm Arche Chipp und Chapp ab.
„Ich wohne hier im Schloss und ich habe deinen Freund gesehen, wie der die Treppe runtergefallen ist."
erzählte sie und streichelte die Nager, während sie zu Chuk schaute.
//Achso...//
„Hast du dir weggetan, Chuk?"
fragte Kitsuné ihn besorgt nach.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Apr 17, 2011 5:46 pm

" Nein mir gehts gut danke der Anchfrage "CHuk lächelte sie an und schaute dann die Mauselady an. Er schaute sie ganz genau an und musterte sie von oben bis unten."Hmm irgendetwas sagt mir sie sind niemand normales hmmm sind sie eine Königin oder der gleichen?"Chuk fragte das da er irgendwie einen Riecher für Royale Leute hat und während er so grübelte wartete er auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Apr 17, 2011 5:50 pm

Shofu wude immer unruhiger je weiter Ryoshin die Treppe hinunterging.
sie kam ganz unten an und stellte sich verdeckt im SChatten an die Wand."Ahhh da sind welche Hmm den jungen kenn ich.....die andern drei nicht"Ryoshin wartete jetzt nur noch auf eine gute Gelegenheit die Gruppe aus dem Hinterhalt zu erwischen um ihren Auftrag zu erfüllen falls irgendwer dort die Reinkarnation derUnschuld ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Apr 20, 2011 12:23 pm

„OHHH! Meint ihr, dieses Mädchen könnte eine Prinzessin sein"
Schrie Arche freudig auf und hüpfte aufgeregt auf der Stelle rum.
„Aber sie sieht doch dar nicht aus wie eine...? Mit der Dienstmädchenuniform würde ich sie nur als Putze einschätzen."
meinte die Halbelfe und sah Mary verwirrt an.
//Aber Prinz Chuk irrt sich nie...//
Arche setzte sich zu den Nagern und dachte weiter nach.
„Hm... ich kann mir nicht vorstellen das Sie eine Prinzessin ist oder sogar eine Königin."
flüsterte sie leise.


Zuletzt von Arche am Mo Mai 30, 2011 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Apr 20, 2011 12:38 pm

Kitsuné sah Mary an.
//Eine Prinzessin?//
Schweigend saß sich das Mädchen zu Arche und lauschte der Unterhaltung von Chuk und Mary zu.

Mit einem breiten Grinsen lächelte das Mäusemädchen den Prinzen an.
„Hihi, ich bin die Prinzessin von Schloss Disney. Woran hast du das erkannt?"
fragte sie leicht verwirrt.
„Eigentlich soll die Verkleidung so gut sein, dass ich vor den Herzlosen und Niemanden geschützt bin."
meinte sie und wunderte sich weiter.
„Wir sind aber keine Herzlosen, weder noch Niemande."
antwortete Kitsuné.
„Achso, stimmt ja. Sag mal was wollt ihr hier eigentlich?"
fragte Mary und lächelte wieder.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Do Mai 12, 2011 3:07 pm

"Nun eure Hoheit wir suchen jemanden und gleichzeitig möchten wir auch einen weg finden die Herzlosen zu besiegen deswegen reisen wir duchr welten und nun wir sind hier angekommen "nach seiner Erklärung schweifte sein Blick leicht an die Decke und danach wieder zur prinzessin.
Sogleich stellte Chuk die wohl am nächsten liegenden fragen :"Nun haben sie hier eventuell noch jemanden ausser uns gesehen der hier nicht hingehört oder wissen sie vieleicht etwas womit wir die Herzlosen besiegen können?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Do Mai 12, 2011 3:12 pm

"Hmm ich sollte mi dem Angriff noch warten...."Die Neko wusste das die Themen die dort angesprochen wrden für ihre Organistion als INformationen Gold wert sein könnten und schon alleine der Fakt einer sich versteckenden Prinzessin ist es wert mitzulauschen.Shofu fing schon an zu quängeln vor Gier doch Rxoshin gab ihm einen leichten stupser damit er sich beruihgt:" Psst sei still sonst merken die etwas du kriegst gleich deine HErzen Gedulde dich noch etwas..."und so lauschten beide der TRuppe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mo Mai 30, 2011 2:53 pm

Langeweile breitet sich in Arche aus.
Seufzend legt sie sich auf den kalten Kellerboden.
//Langweilig!!!! Da sind ja Schildkröten noch interessanter.//
jammerte sich gedanklich und blickte hoch.
Sie schaute rüber zu Chuk, der mit seinen ernsten Fragen beschäftigt war.
„Eure Hochheit! Schaut mal!"
sprach sie und begann sich wie eine Raupe auf den Boden zu wälzen.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Jun 08, 2011 6:57 pm

Mary schüttelte den Kopf.
„Nein, ich sah niemanden, der euch gleicht. Verzeiht mir."
sagte sie und blicke traurig auf den Boden.
Kitsuné wendete sich zu Arche, die überall sich rumwälzte.
//Sie muss echt langweile haben, oder ihr bekommt die Luft hier nicht...//
dachte sich die Blondiene und seufzte.
„Chuk... ich muss wissen wo Akira ist... ich mache mir sorgen.
Lass uns aufbrechen, hier finden wir ihn bestimmt nicht."

schlug sie vor und wollte gehen, doch Mary hielt sie an der Hand fest.
„Nicht! Ich... ich will nicht, dass ihr geht. Endlich habe ich hier Gäste, Besuch... endlich nach langer Zeit. Bitte geht nicht. Ich will nicht alleine sein."
jammerte das kleine Mäusemädchen und bekann zu weinen.
Kitsuné wusste nicht was sie machen sollte und schaute zu Arche, die gelangweilt weg sah und dann zu Chuk.
„Ähh... ich weiss nicht..."
begann sie und sah in die großen traurigen Augen von Mary.
„Okay... wir bleiben noch, aber bitte hör auf zu weinen."
Sofort lächlete das Mäuschen und sprung druch den Raum mit jubelen Geschrei.
„DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!"
Mary umarmte alle ganz doll.
Erst Kitsuné, dann Chuk und zu schluss warf sie sich auf Arche.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Fr Jun 10, 2011 7:19 am

Mit gelangweieltem Blick und dem Amulett
schlendert Nova auf einem großen Vorhof umher.
Dieser solte umbedingt mal gejähtet werden...
"Tzzzeee.....LANGWEILIG !!! Lass was in die Luft jagen ! *kikiki*"
"...Nicht...jetzt...Hier ist jemand..."
"Ooo.....ooohhh ??? Ik seh nix..."

Mit sanften Schritten läuft Nova zu einer Treppe
und läuft diese hinunter. Der Weg war lang,
aber es gab bald eine Abwechslung.
Sie fand Ryoshin, eine weitere Nocturne der Herzen.
Sie beobachtet Vier Personen. Eine wälzt sich wie eine
Raupe auf dem Boden, eine weiterte Mausartige jubelt herum.
Der Einzige Kerl dort steht da stumm rum und die letzte
Person spricht mit der Maus.
"Uuuuhh....Lass uns diese Umlegen !!!"

Nova schüttelt den Kopf. Sie wartet ab,
was passiert und ob Ryoshin irgendetwas sagt.
Vielleicht soll sie ja etwas hier erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Jun 12, 2011 4:23 pm

Chuk überlegte über seine Fragen und als Arche ihn grad mit ihrem eigenartigem Raupengerolle ablenken wollte hörte er ein leisen stöhnen.
Sofort zog er sein Schwert und schaute in Richtung Ausgang.
"Wer ist da !? Zeig dich sofort!!"Chuk war kampfbereit und stellte sich vor die andern die gerade etwas verdutzt waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   So Jun 12, 2011 4:26 pm

Ryoshin dachte sich nur wie toll das Shofu seine Gier mal wieder nicht hinkriegt und trat hervor zusammen mit ihrer geradigen Partnerin Nova.
"ist einer von euch die Reinkarnation der Unschuld?"Fragte die Neko direkt und eiskalt still zugleich.Sie starrte auf die Truppe mit einem durchbohrenden Blick während shofu schon anfing zu sabbern da er weiß das dort alle Anwesenden Herzen haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Jun 15, 2011 8:12 pm

„AHHH!!!"
schrie Arche auf, als Mary sich auf sie warf.
„I-I-Ich will jetzt nicht mit dir kuscheln!"
meckerte sie und versuchte das Mäusemädchen loszuwerden.
Plötzlich tauchte ein Neko auf mit einem Herzlosen und sofort sprang Arche auf, mit Mary auf dem Rücken.
„Wer bist du? UND DU GEH RUNTER VON MIR!"
befahl die Rosahaarige und wurde sauer.
Nach oben Nach unten
Kitsuné-Hime
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1619
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.12.10
Ort : Hoshí Niwá

Charakter
LP:
170/700  (170/700)
Exp für Level up:
300/780  (300/780)
Tasche:

BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Mi Jun 15, 2011 8:39 pm

Plötzlich kam ein fremdes Mädchen mit einer seltsamen Gestalten zum vorschein und frage nach der Reinkarnation der Unschuld.
//Reinkarnation der Unschuld? Meinst sie Alice, oder mich die Heldin der Unschuld?//
fragte sich Kitsuné und ging einpaar Schritte zurück.
Mary ging runter von Arche und lief langsam auf die Blondiene zu.
„Wer ist das? Sie hat einen Herzlosen bei sich..."
flüsterte Mary.
„Ein Mädchen in Begleitung eines Herzlosen? Ist das den möglich?"
verwundert musterte Kitsuné die beiden Fremden.
//Vielleicht hat er ihr Herz...//
„Wieso willst du wissen, ob einer von uns die Reinkarnation der Unschuld ist?"
fragte sie zurückt.

♦~~~~~♦~~~~~♦~~~~~♦
„Reden"|//denken//

Prinzessin der Herzen - Unschuld(Alice)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Kyuubi-Kitsune
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   Do Jun 16, 2011 7:20 pm

Die Neko schaute mit ihrem kalten Blick zu Kitsune.
"Das geht dich nichts anAlso sprecht wer ist es wenn ihr würmer nicht wollt das ich meinen Freund hier loslasse!"Shofu gierte und lechste schon und aufgrund seines HUngers schien er besonders stark zu sein dieses mal.
Auch Ryoshin wetzte nun langsam ihre Klauen und starrte zu Kitsune weiter an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helden und Prinzessin   

Nach oben Nach unten
 
Helden und Prinzessin
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Reborn :: Standardwelten :: Schloss Disney-
Gehe zu: